Wo bekomm ich Body Shop

• Der Bodyshop wird mitinstalliert, wenn du Sims2 installierst. Schau einfach mal bei Start nach, da steht der Link sicher dabei.

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Tod

Titel sagt alles ..

Falls du WCJ nicht installiert hast ist der im Installationsverzeichnis von Die Sims unter "CSBin". Also z.b. "C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\CSBin\TS2BodyShop"
    Wenn du WCJ installierst hast, dann ist er im Installationsverzeichnis von WCJ unter "CSBin". Also z.b. "C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Wilde Campus-Jahre\CSBin\TS2BodyShop"

EDIT:
    Mist, Vall war schneller :(

[LEFT]
    [/LEFT]

• Wozu ist der Body-Shop eigentlich gut, wenn nicht um neue Klamotten o. Ä. zu gestalten? Kann mir außerdem wer ein Bildbearbeitungsprogramm empfehlen, dass nicht zu lange braucht, um es herunterzuladen? Das dauert bei mir sonst ewig... ;-)

• Zitat von *Anna*

Wozu ist der Body-Shop eigentlich gut, wenn nicht um neue Klamotten o. Ä. zu gestalten? Kann mir außerdem wer ein Bildbearbeitungsprogramm empfehlen, dass nicht zu lange braucht, um es herunterzuladen? Das dauert bei mir sonst ewig... ;-)

...du kannst u.a. auch ein bisschen an der Geneitik basteln, neue augenfarben entwerfen etc...oder auch geleich einen gnaz neuen sim!
    ich hab bis jetzt das ganze nur mit "picture it" und Photoshop ausprobiert...aber ich glaub ich bin da sowieso nicht sehr tallentiert und kreativ drin...aber mit den programmen gings ganz gut(meine meinung) wie lang es alllerding braucht bis sie untergeladen sind, weiß ich nicht...waren schon dabei :D

edit: jaja...Vall du warst ma wieder schneller!

• Ohja, stimmt... Das tut mir sorry, aber ich bin kurz danach off gegangen und hab' nicht damit gerechnet, dass da noch was kommt... ;-)
    Na ja, dankeschön...

• Zitat von Tantchen

Geh mal START-> Programme-> EA Games->Sims2-> Body Shop :rolleyes

CSBin ist im Installationsverzeichnis.....

Man kanns sichs auch schwer machen, wenn man es leicht haben kann XD

ah vielen vielen dank!