jedesmal wenn ich was gedownloadet hab klicke ich (WinRar entpacken und dann einen klick)(Winzip enpacken)
immer wenn ich es mache steht dieses Archiv ist unbekannt oder beschäigt und ds jedesmal
Was mach ich Falsch?
-
-
Jedesmal? Von welcher Website sind die sachen? Das bedeutet, die sachen wurden (glaub ich) falsch verpackt?
Sonst wüsst ich nix. -
-
Uffa.... dann hätt ich keine ahnung, sorry
-
Also falls die Archive .rar Dateien sind und du nur Winzip hast, kann es auch da dran liegen, bzw. würd mir auf jedenfall mal ne neue Winrar Version laden.
Hast du das Problem auch mit anderen gepackten Sachen oder nur bei Sims 2 Downloads?
-
Ist der Download-Ordner schon bei dir vorhanden wenn er nämlich noch nicht da ist kannst du die sachen auch nicht dort reinstellen.um den download-ordner zu bekommen musst du entweder den body-shop starten oder ihn selber erstellen.
ich hoffe das konnte dir helfen ansonsten leigts vieleicht an winrar wie bereits gesagt wurde.
LG Maiti -
Zitat von Tod
jedesmal wenn ich was gedownloadet hab klicke ich (WinRar entpacken und dann einen klick)(Winzip enpacken)
immer wenn ich es mache steht dieses Archiv ist unbekannt oder beschäigt und ds jedesmalWelche Endungen haben denn die Files, die Du entpacken willst genau? Und wie heissen die dann nach dem Entpacken? Zweimal hintereinander kannst Du die Sachen an sich ja auch nicht entpacken (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...)
Also gib mal genau an, wie das heisst und was Du damit machst. -
also ich hab den Donwload Ordner und WInzip und WinRar auch meine endungen sind alle zip oder rar
und wie muss ich das zeugs jetzt enpacken? -
links klick, auf Winrar oder wie auch immer, dann entpacken in..(eben den Download Ordner in eigene Dateien>EA Games) und fertig!
-
Sag mal, Tod, wie oft muß ich Dich noch auf die gepinnten Threads zum Thema Downloads hinweisen, in denen alles was man wissen muß, drin steht? Und wie oft möchtest du noch Threads zu dieser Thematik eröffnen? Diesmal drücke ich noch beide Augen zu, beim nächsten Mal gibt's eine Verwarnung.
-
hol dir winace damit hast du diese probs nicht....