Was mach ich Falsch?

  • jedesmal wenn ich was gedownloadet hab klicke ich (WinRar entpacken und dann einen klick)(Winzip enpacken)

    immer wenn ich es mache steht dieses Archiv ist unbekannt oder beschäigt und ds jedesmal

  • Jedesmal? Von welcher Website sind die sachen? Das bedeutet, die sachen wurden (glaub ich) falsch verpackt?
    Sonst wüsst ich nix.

  • Zitat von Louise

    Jedesmal? Von welcher Website sind die sachen? Das bedeutet, die sachen wurden (glaub ich) falsch verpackt?
    Sonst wüsst ich nix.



    von ca. 20 verschiedenen selbst von dieser es leigt an mir ich mach was falsch

  • Also falls die Archive .rar Dateien sind und du nur Winzip hast, kann es auch da dran liegen, bzw. würd mir auf jedenfall mal ne neue Winrar Version laden.


    Hast du das Problem auch mit anderen gepackten Sachen oder nur bei Sims 2 Downloads?

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • Ist der Download-Ordner schon bei dir vorhanden wenn er nämlich noch nicht da ist kannst du die sachen auch nicht dort reinstellen.um den download-ordner zu bekommen musst du entweder den body-shop starten oder ihn selber erstellen.
    ich hoffe das konnte dir helfen ansonsten leigts vieleicht an winrar wie bereits gesagt wurde.
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Zitat von Tod

    jedesmal wenn ich was gedownloadet hab klicke ich (WinRar entpacken und dann einen klick)(Winzip enpacken)

    immer wenn ich es mache steht dieses Archiv ist unbekannt oder beschäigt und ds jedesmal


    Welche Endungen haben denn die Files, die Du entpacken willst genau? Und wie heissen die dann nach dem Entpacken? Zweimal hintereinander kannst Du die Sachen an sich ja auch nicht entpacken (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...)
    Also gib mal genau an, wie das heisst und was Du damit machst.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • also ich hab den Donwload Ordner und WInzip und WinRar auch meine endungen sind alle zip oder rar



    und wie muss ich das zeugs jetzt enpacken?

  • links klick, auf Winrar oder wie auch immer, dann entpacken in..(eben den Download Ordner in eigene Dateien>EA Games) und fertig!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Sag mal, Tod, wie oft muß ich Dich noch auf die gepinnten Threads zum Thema Downloads hinweisen, in denen alles was man wissen muß, drin steht? Und wie oft möchtest du noch Threads zu dieser Thematik eröffnen? Diesmal drücke ich noch beide Augen zu, beim nächsten Mal gibt's eine Verwarnung.