Hallo, ich habe 2 mal angefangen zu spielen und bei mir sterben nacheinander alle Sims. Sie hatten keinen Hunger oder so, sie sind einfach alle gestorben. Insgesamt haben 6 Sims den Löffel abgegeben. Kann mir wer helfen?
Danke im Voraus
sims sterben
-
-
Hallo,
*ähm sehr dürftig Deine Angaben
Vielleicht an Altersschwäche? hmm, haben vielleicht welche irgendwas repariert? Kommt der Sensenmann und holt sie? -
Kann es sein, dass ein Sim krank war und sich alle angesteckt hatten? Lebensmittelvergiftung oder Virus oder so? Oder hast du mit dem "boolprop testingcheatsenabled true"-Cheat oder mit SimPe rumgespielt? Oder hast du Gräber auf dem Grundstück? Vielleicht sind alle deine Sims vom Geist erschreckt worden und daran gestorben.
-
Ich hab vorher wieder probiert, wieder sind alle gestorben. Also Krankheit schließt sich mal aus, es sei den sie ist immer aktiv. Nein ich habe nicht mit diesem Zeugs rumgespielt. Nachdem sie erstickt sind holt sie der Sensenmann und es bleiben Gräber zurück.
Alt waren sie auch nicht, normale junge Studenten. Reapariert haben sie auch nix. Eine starb auf dem Boden, eine andere am Computer, also bei den Plätzen ziemlich unterschiedlich. -
Das Problem hat sich erledigt. Ich habe das Laufwerk gewechselt und den eigenen Willen.
Danke an die was versucht haben mir zu helfen -
Eine alte Version des Insimenators hat typischerweise diesen Effekt, dass die Sims einfach so sterben.