Hey ihr Süßen!
Also ich hoffe in dieses Forum, darf man auch Videos posten... Ich habe mal eins gedreht und will von euch wissen, wie es euch gefällt. Downloaden könnt ihr es hier: (-Klickz-)
[Jetzt ist es der richtige link]
Wer sich mit Rapidshare nicht auskennt:
-als erstes ganz nach unten scrollen und in der Tabelle auf 'Free' klicken.
-auf der nächsten Seite bestimmt ne Minute warten, dann kann man es downloaden und guggn
*auf viele Comments hoff*
~°Ein Video: Verbotene Liebe°~
-
-
also ich kann dazu nur sagen: leider öffnet die seite sich bei mir nicht. schade ... :transport versuch vielleicht die addresse zu überprüfen oder so.
-
Es funktioniert, wenn du das http://%09 einfach löscht. Ich lade es gerade runter, mein Kommentar folgt dann noch.
-
Oh, sorry, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Habe ihn jetzt behoben...
(einfach auf den Link oben klicken)
-
Du hast das Video echt toll gedreht, es wirkt teilweise wie echt, obwohl es nur die Sims ist.
Es kommt richtig gut rüber, auch die Kameraschwenks...Klasse...
Die Story ist aber wirklich sehr traurig.... Wer weiß, wie oft es sowas wirklich gibt... :gewissnDie Musik ist auch richtig passend und ziemlich traurig. Du hast mich echt gerührt. :heule
Wirklich sehr kreativ. Besonders die Schlussschrift... Sowas liest man selten.
Danke, auch...SUPER!!! :augdrück
-
Wow, danke, dein Kommi fand ich echt voll nett...:kiss Ist übrigens mein 1. Video
Und ich dachte schon, dass die Story vielleicht zu unrealistisch ist...
Mag mir noch wer schreiben? *ganz lieb guck*
(Achja: Wundert euch nicht, wenn im Abspann steht, dass der Film von 'Gossip.Girl' ist. Das ist mein Name beim Simforum. Also denkt nicht, ich hätte es geklaut oder so ) -
schade ich würde es mir gern auch anlooken doch leider versteh ich nid wie das gehen soll auf free und dann ... :nixweiss
-
rita: Dann steht ganz unten auf der Seite was mit Premium und dann steht da noch so und so viele Sekunden bis eine "Downloaderlaubnis" oder so ähnlich erteilt is.Dann steht da Download.Dauert so ca. ne minute
Knutschy: Des Video is voll schön. Finds echt traurig aber auch total schön. Und des Lied is toll. Ich hoff das du noch mehr solcher toller Videos machst.
-
-
Ohhhh! Das ist so traurig!!!
Hab ne richtige Gänsehaut bekommen als ich des gesehen hab!
Du hast das so toll gemacht! Du bist ein richtiges Talent!
Die Musik war echt auch ganz toll gewählt! Machst du mal wieder ein Video?
Irgendwie kannst du das echt sehr sehr gut! *begeisterbin*
Die Kameraführung, echt super gut! -
Oh geil!!! *heul* *schnief*... war so traurig.... du hast richtig talent dafür! Mach wieder eins... so geil.. ich warte!!!!
Chilli1992
-
Super! Das war echt perfekt!!! Du solltest unbedingt noch ein Video machen! *applaus*
Trauriges Ende ... -
Ihr wisst gar nicht, wie ich mich über eure Comments freue. Ein ganz roßes DANKE Hätte nie im Leben gedacht, dass mein Video so gut anfkommt.
-
*heul**schnief* echt traurig das video da denkt man echt nicht das es nur Sims sind *träneimaugehab* :suse .... hast echt talent dazu würde mich freuen wenn du ein weiteres video drehen würdest *rotzundwasserheul*
Gruß Angel
-
*heul* *schnief*
Man war das traurig *heul*
ich fand das voll krass !!!!!!!
Du bist ein naturtalent!
Eine frage wie können die eltern sich gegenseitig trösten ? -
ohh *schnief*
wie traurig war das den jetzt *heulllll* -
*heul* Das ist echt traurig =( ...Aber: Wow! Geiles Video... Ich könnte das nie so hinbekommen *neidisch bin* Ich hab mir das Video jetzt schon 3 Mal angeguckt... Riesengroßes Lob!
MfG Isno
-
*heuul* aber sooooo süß!!!
du hast echt ein riesentalent. :anbet :thiva
Will noch mehr Videos!!!!
:häppy -
Das war Video war soooo super nur auch ebenso traurig
Mach noch mehr Videos die werden bestimmt genau so gut -
Ich würde mir das Video auch gerne ansehen, aber bei mir steht unten
ZitatDu hast die Datei Default.wmv (18055361 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 109 mal runtergeladen.
WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!Du hast in einer Stunde bereits 18055 KB angefordert. Sobald du eine Datei anforderst, wird dein Download-Zähler sofort erhöht.
Dies ist notwendig, um die voll-kompatible und anonyme Download-Links anbieten zu können, ohne strenge Beschränkungen.
Aus Finanzierungsgründen sind Downloads für Free-User limitiert. Diese Datei passt leider nicht mehr in dein Limit.
Bitte warte eine Stunde oder hole dir einen PREMIUM-Account.
Es handelt sich nur um eine einmalige Gebühr mit sofortiger Freischaltung. In unserer FAQ gibt es mehr Infos.Keine ahnung was das heißt, ich weiß nur,d ass da nichts von Sekunden etc. steht