Sorry sorry sorry
aber diese Fragen hab ich mit der Suchfunktion leider nicht gefunden und bitte so um hilfe
ich hab da ein kleines Problem mit dem Cheat
wo muss ich den eingeben im Nachbarschafftsmodusoder im Storymodus(dort wo man spielt) und muss ich ihn erst eingeben wenn er am Teleskop ist? oder schon vorher?
Und wenn es geklappt hätte einfach normal Durchschauen klicken?
Und wie lange wird es dauern bis er entführt wird?
Problme mit Cheat (Suchfunktion nicht fündig gewroden)
- Tod
- Geschlossen
-
-
was und wen willst du eigentlich eingeben...
also ich gebe cheats im live-modus ein und nicht in der nachbarschaft, aber ich glaube gelesen zu haben dass man manche in der nachbarschaft eingeben muss - moveobjects???? oder so
-
Es wäre schon immens hilfreich, wenn Du geschrieben hättest, um welchen Cheat es sich handelt.
Ansonsten gibt's einen Thread, der sich mit Cheats befaßt, siehe http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42922 , den hätte man sicher auch über die Forensuche oder die biologische Suche (mitte Äugen) gefunden.
-
Zitat von xanathon
Es wäre schon immens hilfreich, wenn Du geschrieben hättest, um welchen Cheat es sich handelt.
Ansonsten gibt's einen Thread, der sich mit Cheats befaßt, siehe http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42922 , den hätte man sicher auch über die Forensuche oder die biologische Suche (mitte Äugen) gefunden.
um
boolProp testingCheatsEnabled true
ich will meine Sims von Ausserirdischen entfürhen lassen -
Siehe meinen Post Nr. 3, da steht der Link zu dem Thread, in dem alles dazu steht. Wenn man lesen kann...
-
-
kann ich mal nen tip geben?!
geh nächstes mal auf suchen, dann auf erweiterte suche und gib in das erste leere feld links ein "von alien entführen lassen" und dann lies dich durch die themen die besprochen wurden... denn dazu gibs schon ne menge zeugs
-
sag mal gehts eigentlich noch?? Du hast doch schon einen Thread eröffnet und der ist mit gutem Grund geschlossen worden! Was soll denn das??
-
Zitat von FranziskaL.
sag mal gehts eigentlich noch?? Du hast doch schon einen Thread eröffnet und der ist mit gutem Grund geschlossen worden! Was soll denn das??
Yep, aber das geht bitte auch weniger aggressiv.
Ich hab ja in dem anderen Thema schon auf diesen Thread zu dem Cheat hingewiesen, in dem man suchen und notfalls auch nochmal fragen kann. Wenn der Tod noch 'nen Thread zu diesem Cheat aufmacht, gibt's 'ne Verwarnung wegen Spam.[mal wieder geschlossen]