Weiss nicht was ich machen soll

• Ich habe ein Problem!! Ich weiss nicht was ich machen soll,ich habe die Enlische Version von Sims und jetzt hab ich noch dazu Sims das volle Leben ! Sims geht ja,aber wenn ich Sims das volle Leben installiere und dann auf Sims gehe und auf ein Haus(was es schon immer gibt,denn ich hab kein neues ) und dann auf Kaufmodus kommen nur ein paar neue Objekte (die neu dazu gekommen sind ) zwar da !! Aber meine Fraundin sagt ich brauche ein Flaschengeist,Teleskop,Voodopuppe und so weiter und ich hab nur paar neue Lampen und das Meerschweinchen!! Kann mir vielleicht jemand helfen?

Lebe dein Leben, wie du willst! :gg

• Schau mal alles vielleicht nochmal durch. Vielleicht sind sie irgentwo versteckt. Wenn du wircklich nix finndest dann wüsste ich noch eine einzige Möglichkeit: Klick mal auf den Kaufmodus doppelt drauf wie du vielleicht weißt sind dann die Objekte anders geodnet. Also nach Wohnzimmer und Küche usw. Vielleicht finndest du sie dann weil ich hatte auch schon sowas da gabs dann ein bestimmtes Objekt nur in dem anderen Modus. WArum dass so ist keine Ahnung oder ich habs einfach im anderen Modus nicht gesehen

[Dieser Beitrag wurde von Kleinsim am 16. Dezember 2000 editiert.]

• Hallo hab ich probiert !! Ist aber genau die selbe geschichte !! Jetzt hab ich herausgefunden das ich auf eine neue Nachbarschaft gelangen muss um über das Sims das volle Leben zu gelangen!! Aber wie komme ich da hin? Danke trotzdem!!

Lebe dein Leben, wie du willst! :gg

• wenn du die sims englisch hast und LL deutsch ist probiere das :
    de-installiere LL so das du nur die sims drauf hast (hast ja die englische)
    dann klick auf START und auf AUSFÜHREN...
    trage dort REGEDIT ein - dann auf ok
    dann müsste sich ein fenster öffnen
    klicke dann auf dem plus von HKEY_LOCAL_MACHINE und dann weiter auf SOFTWARE dann auf MAXIS und dann THE SIMS
    rechts müsste dann ne tabelle sein wo steht
    SIMS_LANGUAGE da müßte bei dir irgentwie ENGLISH oder so dortstehen
    mach auf SIMS_LANGUAGE einen doppelklick
    und trage für EGLISH oder was dortsteht
    German ein
    schließ das gesamte fenster
    wenn irgentwas mit speichern dortsteht
    auf ja oder ok klicken
    dann LL wieder instalieren
    und dann müsste es eigentlich funktionieren