ebay und sims

• es gab schon seit ebay gedenken menschen die was bei ebay verkauft haben und da gab es auch immer menschen die andere menschen auf dem arm nehmen wollen.

und der hat etwas was man nirgends wo anderster bekommen kann
    da schtel ich mir nur noch eine frage wo hat er die her.

Das ist doch einfach unglaublich oder?

und 2,50 € Versandkosten sind doch gerechtfertigt für sowas

:thance :thance :thance

• Der Verkäufer spinnt ja total :deppen :tocktock Außerdem, 12 Seiten mit Cheats. Wie soll denn das gehen? Wahrscheinlich hat er auf jede Seite 2 Cheats gedruckt :illepall So ein Depp (Sorry) :vom Es gibt sogar schon ein Gebot auf die Auktion...

[LEFT]
    [/LEFT]

• Glaubt ihr wirklich dass der das selber zsuammengeschnippselt hat? Gibts das nich vielleicht auch im ganz normalen Handel? Was weiß ich noch mit irgendwelchen allgemeinen Lebensweisheiten zum Studentenleben oder so??

[CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]

[CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

• Selbst wenn er das alles selbst zusammengeschrieben hat und selbst wenn es tatsächlich 12 Seiten sind... das zu verkaufen ist irgendwie... komisch. :eek:

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Manno bin auch eurer Meinung..was es doch für Leute gibt:kopfkratz Natürlich macht der Verkäufer Gewinn, aber wirklich wer bietet schon für so was!!!

[center]:love [size=4]Orlando Bloom[/size] :love [/center]
    [center]sexiest man alive[/center]