Cheat geht nicht :(

• Ich möchte meinen SIm von Ausserirdischen entführen lassen aber der Cheat geht nicht wieso?

Er ist am teureren teleskob dann gib ich

boolprop testingcheatsenabled true

und es geschieht nichts ...

• Hallöle,

nachdem Du den Cheat im Nachbarschaftsmodus eingegeben hast und auf ein Grundstück gegangen bist musst Du noch die "shift"-Taste (Grossschreibtaste, nicht die Dauerhafte) drücken, dann linker Mausklick auf´s teurere Teleskop, ich glaube die obere Auswahlmöglichkeit war´s. Dieser Cheat braucht diese Tastencombi.
    Aber nimm bitte nächstes Mal die Suchfunktion, ich hab´s hier auch im Vorum erfahren...
    Viel Spaß, cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Sorry wenn das jetzt vielleicht Spam ist, aber mein Gott, hat hier eignetlich noch nie jemand was von der SUCHFUNKTION GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es gibt mittlerweile echt mehrere Threads zu diesem CHEAT!!!!!!!!

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Zitat von FranziskaL.

Sorry wenn das jetzt vielleicht Spam ist, aber mein Gott, hat hier eignetlich noch nie jemand was von der SUCHFUNKTION GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, nur Du.

Zitat

Es gibt mittlerweile echt mehrere Threads zu diesem CHEAT!!!!!!!!

Genau. Da zum Beispiel. Hier mach ich zu.

[geschlossen]