Hallo,
ich spiele schon seit längerem mit großer Begeisterung die Sims2 (ohne WCJ).
Mein Rechner schafft das gerade so, habe eine NVIDIA Graphikarte Gforce 2 MX ... und nur 384 MB RAM. Prozessor 966 oder so, Intel.
Bisher lief es auch sehr flüssig und ich war noch überrascht, dass es klappt und hab mich gefreut. Hab dann auch angefangen mit 2 Hacks (Teen Wohoo und Find own place). Ab und zu gecheatet (Nacktcheat, Geldcheats, intprop maxnumofvisitingsims) und boolprop testingcheatsenabled true und wenige downgeloadete Sachen (ein paar Küchen, Bäder).
So und jetzt das Problem.
Ich spiele immer Reihum und habe mittlerweile 16 Lots bewohnt.
Seit 2-3 Tagen kriege ich dauernd Abstürze. Entweder aus dem Spiel raus oder beim Speichern. Mittlerweile kann ich so nicht mehr spielen, weil es dauern passieren kann. Alles sehr instabil.
Hatte vorher ein Gemeinschaftsgrundstück gedownloadet und noch umgebaut. Hatte gedacht, es hängt damit zusammen. Das habe ich gleich wieder gelöscht. Trotzdem noch Abstürze.
Dann hab ich das mit dem maxnumofvisitingsims gelassen und wieder auf ganz niedrig (2 wie Standard) gestellt.
Dann hab ich ein paar freistehende Lots gelöscht (will aber nicht unbedingt meine Familien löschen, außer es ist nötig.)
Was nun?
Soll ich Erinnerungen löschen? Hab gehört, das geht, wenn man die family kurz einpackt und dann wieder installiert, dann wären die Erinnerungen weg. Hat das schon mal jemand probiert? Hatte das eben in einem alten Thread gelesen, aber kein Ergebnis dazu.
Und noch eine Frage direkt an Crinrict:
Du schreibst in Deiner Signatur was wegen dem testingcheatsenabled.
Muss ich den vielleicht wieder deaktivieren, wenn ich ihn einmal aktiviert habe? Aber beim nächsten Mal, wenn ich das Spiel lade, ist er doch wieder weg, oder? Ich hab den schon länger nicht benutzt.
Hilfe? Was tun?
Hab grad eben den neuesten patch draufgemacht, stürzt trotzdem weiter ab.
Ich bin verzweifelt und hoffe auf Antworten.
Danke und Gruß
maryleen