Hey!
Hab' ein ernstes Problem mit den SIMS - Deluxe:
Ich kann das Spiel nicht einmal installieren. Es erscheint eine Fehlermeldung mit:
Fehlernummer: 0x80070725
Beschreibung:Inkompatible Version des RPC-Stub(?).
Setup wird nun beendet.
Bitte helft mir!!! Ich möchte das Spiel nicht umsonst gekauft haben....
Kann die SIMS - Deluxe nicht installieren
-
-
Könnte es vielleicht an deinem Rechner liegen??
Aber da du ja irgendwas mit inkompitabel gesagt, darum wird wohl irgendein Programm stören. Hast vor der Installation auch die Festplatte gereinigt, und diese Hintergrundanwendungen geschlossen??? -
Ich verschiebe dich mal ins Technik Helpdesk .... dort wird dir schneller geholfen
-
Also, die Hintergrundprogramme sind alle geschlossen und mein Rechner erfüllt die Anforderungen des Spiels voll und ganz.
Allerdings hab' ich die Festplatte nicht bereinigt....
Zitat von p@iNk!LL3R
Also, die Hintergrundprogramme sind alle geschlossen und mein Rechner erfüllt die Anforderungen des Spiels voll und ganz.
Allerdings hab' ich die Festplatte nicht bereinigt....
Danke:winkNenn doch mal bitte deine aktuellen Systeminformationen. Du findest die Daten im DirectX-Diagnoseprogramm (Start --> Ausführen --> dxdiag). Wichtig wären hier unter "System" Angaben zum Prozessor, Arbeitsspeicher, DirectX-Version und Betriebssystem und unter "Anzeige" Daten zur Grafikkarte und deren Treiberdatum. Mit Hilfe dieser Daten können wir dir dann schon eher helfen.
Grüße
Basti -
Betriebssystem: Microsoft Windows 98 (4.10 Build 2222)
Prozessor: Intel Pentium III, ~800 Mhz
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
DirectX-Version: 8.1 (4.08.01.0881)
Grafikkarte: ATI Rage 128 Xpert 128 (English)
Treiberdatum: 28.09.1999
Ja, ich weiß. Die Treiber sind evtl. zu alt, allerdings gibt ees für diese Grafikkarte keine Treiber mehr.... : (
MFG
Meine Wenigkeit -
Zitat von p@iNk!LL3R
Betriebssystem: Microsoft Windows 98 (4.10 Build 2222)
Prozessor: Intel Pentium III, ~800 Mhz
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
DirectX-Version: 8.1 (4.08.01.0881)
Grafikkarte: ATI Rage 128 Xpert 128 (English)
Treiberdatum: 28.09.1999
Ja, ich weiß. Die Treiber sind evtl. zu alt, allerdings gibt ees für diese Grafikkarte keine Treiber mehr.... : (
MFG
Meine WenigkeitEs gibt schon noch neuere Treiber für diese Karte. Du musst dich einfach auf der ATI-Webseite mal genauer umschauen. Die Treiber sind ja älter als Sims 1 selbst, daher kann das garnicht richtig funktionieren.
Grüße
Basti