Da ich meine andere FS abbrechen musste fängt jetzt die neue an. ich hoffe sie gefällt euch.
\Eifersüchteleien von Schwestern/
Das ist Anna-Marie. Eigentlich wird sie aber nur Anna genannt. Sie hat nicht viele Freunde und mit einem männlichen Freund sieht es auch noch nicht so gut aus. Sie ist die graue Maus in der Familie sozusagen.
Emanuela. Die Schwester von Anna. Sie ist ganz und garnicht ein graues Mäuschen. Einen Freund hat sie schon. Achso...Manu (Emanuela) ist 16 und Anna 15 Jahre.
Das ist Annegred. Die Oma von den beiden. Annegreds Tochter, Kerstin, und somit auch die Mutter von den Schwestern ist vor 4 jahren an einem Autounfall gestorben.
"Bis morgen Steffen." "Ich bin dann um 17 Uhr bei dir!" es war einfach ein wunderbares Gefühl Steffen zu küssen. Seine Lippen waren so weich. Ich freute mich riesig auf den morgigen Tag.
Ich ging hoch in mein Zimmer und wer war auch da...?! Natürlich meine Schwester.
"Anna...mach mal was aus dir!" ich musste es ihr einfach sagen...so wie sie da schon wieder hang.
"Ach Manu...ich werde nie so hübsch sein wie du. Und ich werde niemals ein Freund bekommen!!" "Red nicht so einen Schwachsinn."
"Setz dich mal Schwesterherz." "Manu was wird das?" "Du hast doch kontaktlinsen oder?" "Ja habe ich." "Na los...mach sie rein Anna." Nachdem sie es getan hatte: "Noch ein bisschen Gloss dort und ein bisschen Kajal hier. Fertig. Jetzt musst du dich nur noch umziehen und dann mache ich dir deine Haare."
Nachdem sie sich umgezogen hatte und ich ihr Locken gemacht hatte und war das Ergebnis perfekt. Sie war Bildhübsch. Was man alles aus einer grauen maus machen konnte dachte ich mir. Und so würde sie doch glatt einen Freund bekommen.
So das wars erstmal. Bitte um viele Comments.
Bye Tanja