Behind the Scenes Special zu Singles 2!

• Hallo Leute,

In diesem Thread wird es in Zukunft Material zu sehen geben, das wir in der Form nicht auf der offiziellen Webseite veröffentlichen werden. :tuschel An der Stelle ein riesengroßes Dankeschön an mi_marilyn, die mich mit diesen ganzen Sachen direkt von Rotobee ausgezeichnet versorgen konnte! Es sind also exklusive Blicke hinter die Kulissen für die Singles2 Community! Mit dabei sind einige Testanimationen und Beispiele, wie Skizzen in Objekte verwandelt wurden. Bleiben wir zu Beginn gleich beim Thema:

Von der Skizze zum Objekt im Spiel

Hier zwei Beispiele, wie aus einer Skizze ein 3D Objekt im Spiel wurde. Die Bilder zu den Objekten entsprechen den Objekten im Spiel! (Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken):

Gummiente "Martha"

und das fertige Modell

Eine ausgestopfte Eule

und das fertige Modell

to be continued ... :)

• So, heute gibt es wieder einen exklusiven Singles 2 Teaser für euch. In Kürze wird er auch auf der offiziellen Webseite verlinkt sein, aber bis dahin ist er in dieser Form nur hier erhätllich :) Viel Spaß mit dem Teaser und bloß nicht schüchtern sein, gebt mir euer Feedback ob er euch gefällt!

Singles 2 Teaser

• Hallo Leute,

heute hab ich einen Überblick der Emotionen in Singles 2 Wilde Zeiten für euch! Neben der Benutzeroberfläche werden euch auch euer Singles mit Gestik und Mimik genau zeigen, wie er/sie sich gerade fühlt. Hier ein kleines Spektrum der verschiedenen Gemütszustände (anklicken für großer Version ~200kb!):

Jeder der Charaktere in Singles 2 verfügt über eine derart detaillierte Emotionsvielfalt :)

• So diesmal, konnte ich für euch einige Skizzen abgreifen! In Singles 2 gibt es ja die neue Möglichkeit eure Singles auch mit Kleider aus einem Shop zu bekleiden. Damit man diese Kleider aber auch im Spiel einbaut, müssen sie aber zuerst mal von einem professionellen Illustrator entworfen werden! Erst wenn die Farbkombinationen und verschiedenen Schnitte der Kritik des Teams stand halten werden sie ins Spiel eingebaut!

Hier seht ihr ein paar Konzeptzeichnungen (Spielfigur -> Anna), wie diese Entwürfe ausgesehen haben:

Stay tuned ;)

• Sorry, das es länger kein Update gab, aber wir sind im E3 Stress. Aber es gibt auch eine gute Nachricht:

Der Singles 2 Trailer ist fertig!

Hier die große Version runterladen!

Hier die kleine Version runterladen!

Viel Spaß!