Techtelmechtel in der Öffentlichkeit?

• Zitat von Tod

Wie macht man das?

Geh in einen Klamottenladen und dann in die Umkleide. Drück den anderen Sim (der muss dabei sein, und beide müssen sich lieben) an und wähle mitmachen.

Oder Du gehst mkit Deinen Sims in einen öffentlichen Hotpot, da funktioniert das genauso wie bei den Hotpots zuhause...

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• nicht das diese Antwort auch gekommen wäre, wenn man mal die Suchfunktion benutz hätte! Bitte nächstes mal! So ist es sicher bequemer, aber absolut nervig!

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Zitat von FranziskaL.

nicht das diese Antwort auch gekommen wäre, wenn man mal die Suchfunktion benutz hätte! Bitte nächstes mal! So ist es sicher bequemer, aber absolut nervig!

jap ich denke auch, wenn man mal kurz dei Suchfunktion verwendet hätte, hätte mans auch gefunden...(geht bestimmt sogar noch schneller als nen' tread zu öffen und auf eien antwort zu warten :D)
    hier ist auch nochmal was über das Techtelmechtel in der Ö.

ich denk ma wir bauchen den tread erst mal nicht mehr dehalb kömma ihn schließen oder?!