Kleiderwechsel

• Hallo Ihr Lieben!

Ich spiele seit gestern die Sims2 und habe gleich schon etwas gefunden, mit dem ich nicht zurecht komme...

Im ersten Spiel konnte man seine Klamotten am Kleiderschrank auswählen, bei den Sims2 habe ich noch nicht herausgefunden, wie das funktioniert. Ich habe nur die Alltagskleidung, die ich beim erstellen des Sims angegeben habe, sowie nur eine Garnitur Unterwäsche, Sportkleidung etc. im Schrank.

Kann mir einer von Euch erklären, wie das funktioniert, dass ich da eine größere Auswahl an Klamotten habe? Selbst unter "Outfit zusammenstellen" ist nur meine eine Alltagsklamotte dabei...

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG, Nin

• Du musst auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren,
    wo es Kleider gibt.
    Wenn du selbst ein Gemeinschaftsgrundstück erstellt hast,musst du darauf achten,dass es eine Kasse gibt.Dann musst du dir Kleider kaufen und daheim gibt es eine grössere Wahl an Kleidern!

:)
    Hab euch alle lieb!:heppy :kiss :amor

• Zitat von *!hello!*

Du musst auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren,
    wo es Kleider gibt.
    Wenn du selbst ein Gemeinschaftsgrundstück erstellt hast,musst du darauf achten,dass es eine Kasse gibt.Dann musst du dir Kleider kaufen und daheim gibt es eine grössere Wahl an Kleidern!

Achsoooo... Und wie kommen meine Sims dahin? Mit einem Taxi? Oder muss nur ich das Gemeinschaftsgrundstück betreten?

• Du musst aufs Telefon klicken,auf ''Taxi'' klicken und dann kannst du dieses Gemeinschaftsgrundstück besuchen...
    Wenn du WCJ hast, heisst es ''Transport''

:)
    Hab euch alle lieb!:heppy :kiss :amor

• Wow super, ich hatte mir auch schon überlegt wie das wohl funktioniert. Kann man dann auch selbsterstellte und downgeloadete Klamotten wählen?

• Zitat von DiamondFA85

Wow super, ich hatte mir auch schon überlegt wie das wohl funktioniert. Kann man dann auch selbsterstellte und downgeloadete Klamotten wählen?

Klar, wenn Du die hast, dann ja.

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."