Sims mit hoher Dateigröße

• Hi,

ich hab son kleines Problem: also, ich muss ab und zu immer ein BackUp erstellen und das dauert dank WCJ immer länger.

Nun hab ich mal nachgeschaut, welcher ordner das meiste schluckt: Characters
    Und dort hab ich dann nochmal geschaut, welche sims eine hohe dateigröße haben und da ist mir aufgefallen, dass sehr unwichtige sims, wie eine Verkäuferin oder ein Studenten-NPC ca. 1,3 MB haben. Wogegen meine Spiel-Sims nur 634 Kb oder so haben.

Woran liegt das, dass einige sims sehr groß sind und andere wieder kleiner?
    (Diese NPC's wie die verkäuferin oder der student haben keine erinnerungen und keine beziehungen, sprich: sie wurden wahrscheinlich noch nicht gebraucht)

Danke schonmal für die Antworten...

• Befinden sich vllt. irgendwelche Downloads oder Hacks im Spiel ? Diese können z.B. des öfteren Fehlfunktionen auslösen. Hast du schonmal getestet, wie groß die Sims sind, nachdem sie wirklich zum ersten Mal in Gebrauch waren ?

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Floppy

Hab jetzt mit einem getestet und die größe ist gleich geblieben also 1,5 MB...

An Hacks habe ich: NoCheering, Ob man 1,2,3 oder 4 Babys haben will und ich glaube noch irgendeinen...

Downloads habe ich auch n paar ;)

Dann würde ich das Problem eher auf die Downloads und Hacks schieben. Dagegen machen können wird man hier nicht viel, da es auch sein kann, dass das ganz normal ist. Solange es nicht nervt oder so, würde mich das nicht weiter interessieren ;) Du kannst aber natürlich auch das Spiel versuchen neuzuinstallieren, allerdings glaub ich kaum, dass sich jemand wegen sowas solche Mühe machen würde.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]