Sims bewgen sich nicht!!!

• Habe mal wieder ein kleines Problem... :heule

habe mir komplette Sims runtergeladen und natürlich auch drauf geachtet, dass sie bei WCJ funktionieren..
    dann habe ich mein Haus gebaut & eingerichtet und wollte anfangen zu spielen, aber die bewegen sich nicht. Ich kann ihnen zwar Befehle geben aber die bewegen sich nicht?

Liegt das an den skins?? Oder was meint ihr???

Liebe Grüße JC

• Eigentlich darf es nicht an den Skins liegen....wer weiss, ob Du Dir nicht mit was anderem nen HAck gezogen hast..Lies mal den "was ist zu beachten vor der Installation" Thread, und schau Dir an, wie Du die DLs scannst.
    Ansonsten versuch mal umzuziehen, dass hat bei mir mal das Problem behoben...Viel Glück!

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Hm also ich hatte das auch schon mal...allerdings war da so ein roter Rand (wie z. B. im Kaufmodus oder so), da habe ich auf die Zeit unten auf "vorlaufen" geklickt und siehe da, sie haben sich ohne Probleme bewegt, wie sie sollten ;o)

LG von Mele

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....