Hi Leute ! :wink
Hier meine allererste FS. Ich hoffe sie gefällt euch.
Viel SPaß beim lesen.
glg
Vorgeschichte
„Ich hasse euch !!!!!“ Weinend rannte ich in mein Zimmer. Ich hatte mal wieder eine „4“ nach Hause gebracht. Ich wusste im Voraus, dass meine Eltern sauer sein würden, aber gleich so? 2 Monate Hausarrest. Toll! Meine Eltern Lola und Martin sind furchtbar streng. Ich war ein Unfall. Mom hat mich mit 15 bekommen. Ihr Erstes mal, und was ist dabei herausgekommen ? Ich. Mom und Dad sind der Meinung ich muss mein Leben besser in den Griff bekommen wie sie. Brav zur Schule gehen, dann am besten Medizin studieren und später einen erfolgreichen Anwalt oder so heiraten. Im Moment sieht es auch so aus, wie wenn dieser Traum auch wahr werden würde. Obwohl - ich möchte nicht unbedingt einen Anwalt heiraten. Meine Noten sind sehr gut. Ich mache dieses Jahr mein Abi – mit 14 !!
Wie ich das geschafft habe? Ich lerne wahnsinnig schnell. Einmal durchlesen und ich kann alles. Also stellt euch vor, ihr lest eure Schulbücher alle in der 1. Schulwoche durch und könnt dann den Stoff für das ganze Jahr. Und wenn man das dann mit allen Büchern bis zur 13. Klasse so macht, dann schafft man es schneller zum Abi. Ich weiß, ich glaubt mir nicht.
Als kleines Kind habe ich Asterix und Obelix über alles geliebt. Und Obelix ist ja bekanntlich in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen und ist seitdem superstark. Genauso hab ich es einfach mit der Gripsmilch gemacht. Als Dreijährige bin ich in den Topf Gripsmilch gefallen, den Mom mir gemacht hat und seitdem lerne ich so schnell.
Und jetzt zum eigentlichen Problem: Keiner darf wissen, dass ich so schnell lerne. Es wissen nur mein Schulleiter, mein Arzt und die Präsidentin der Simsischen Uni bescheid. Der Schulleiter, damit ich dieses Jahr das Abi machen darf, der Arzt, weil er die Diagnose gemacht hat, dass mein Hirn überentwickelt ist und die Präsidentin, weil ich ja auch gleich nach dem Abi studieren will.
Zu meiner Diagnose: Im vergangenen Jahr hatte ich öfters Kopfschmerzen. Also bin ich zum Arzt gegangen. Meine Mutter war zu diesem Zeitpunkt hochschwanger mit meiner kleinen Schwester und mein Vater war wegen Mom’s gesundheitlichem Zustand besorgt. Da wollte ich sie nicht auch noch mit meinen Kopfschmerzen belasten. Der Arzt hat festgestellt, dass mein Gehirn 8mal so schnell arbeitet wie ein normales Gehirn. Ich bin sozusagen ein Wunderkind. Auf jeden Fall ist das so ein Wunder, dass ich niemandem davon erzählen darf, bevor der Arzt nicht genau bescheid weiß, mit was er es zu tun hat. Nicht einmal meinen Eltern. Der Schulleiter wurde informiert und hat sich bereit erklärt mir für dieses Schuljahr erst mal falsche Noten zu geben, weil ich sonst keine Noten hätte. Und ab und zu verpasst er mir auch mal schlechtere Noten. Und da wären wir auch schon wieder bei meinem heutigen Problem. Eine 4.
+++++++++
Ich hoffe ich bekomme gaaaanz viele Kommis
glg