Vom Baby zum Kleinkind

• Wenn mein Baby 3 tage alt ist, will mein SimFrau es zum Kleinkind machen. Dann legt sie aber das Baby immer auf den Boden. Und das geht dann so 3 mal, erst dann wirds zum Kleinkind. Was soll das??? :kissing

• Du musst dem Baby einen Kuchen kaufen, und es dann zum Kuchen tragen lassen.
    Sonst dauert dieses Älterwerden immer ewig.

• Zitat von Steffi2222

Wenn mein Baby 3 Tage alt ist, will mein SimFrau es zum Kleinkind machen. Dann legt sie aber das Baby immer auf den Boden. Und das geht dann so 3mal, erst dann wirds zum Kleinkind. Was soll das?

Daß Muttern das Kind am Geburtstag auf den Boden legt, erscheint mir logisch. Stelle Dir einmal vor, die Mutter trüge das Kind, das nun zum Teenager werden soll, immer noch auf dem Arm - dann stieße es sich ja den Kopf !! :D

Du kannst das Procedere aber insofern verkürzen, daß Du (zwei oder drei Tage vor dem Geburtstag) das Kind als zu spielende Person auswählst und anklickst. Nun erscheint die Option "Älter werden" (oder sinngemäß ähnlich); allerdings legt die Mutter auch jetzt ihren Zögling auf den Fußboden!

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat von Holli_Holland

Daß Muttern das Kind am Geburtstag auf den Boden legt, erscheint mir logisch. Stelle Dir einmal vor, die Mutter trüge das Kind, das nun zum Teenager werden soll, immer noch auf dem Arm - dann stieße es sich ja den Kopf !! :D

Du kannst das Procedere aber insofern verkürzen, daß Du (zwei oder drei Tage vor dem Geburtstag) das Kind als zu spielende Person auswählst und anklickst. Nun erscheint die Option "Älter werden" (oder sinngemäß ähnlich); allerdings legt die Mutter auch jetzt ihren Zögling auf den Fußboden!

Du hast die Frage falsch verstanden. SIe hat das Problem, dass das BABY nich zum KLEINKIND wird. Aber das ist meiner Meinung nach ganz normal ist bei mir auch immer so, dass die das mindestens dreimal erst aufheben muss aber der einfache tipp mit der geburtstagstorte ist da echt der beste!

[CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]

[CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]