sims2 stürst ab!

• bei meinem sims 2 wen ich eine familie wähle dan ladet das und danach steht da die anwendung ist abgestürs und wird nun benndet und danach kommt desktop wieder.

was kann ich da gegen machen!

bitte helft mir!!!!

• Zitat von sims23

bei meinem sims 2 wen ich eine familie wähle dan ladet das und danach steht da die anwendung ist abgestürs und wird nun benndet und danach kommt desktop wieder.

was kann ich da gegen machen!

bitte helft mir!!!!

Um hier konkret etwas sagen zu können, gibst du ein bisschen zu wenig Informationen an. Zum Beispiel wär ziemlich hilfreich, wenn wir deine Systeminformationen hätten. Diese kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm sehen (erreichbar über Start --> Ausführen --> dxdiag). Im Register "System" sind hier Prozessor, Arbeitsspeicher, Betriebssystem und verwendete DirectX-Version nötig. Aus dem Register "Anzeige" solltest du uns Grafikkarte und Treiberdatum nennen.

Hast du den aktuellen Sims 2-Patch installiert (nicht nötig, wenn WCJ installiert ist) ? Sollte dies nicht der Fall sein, erhälst du hier einige Informationen dazu.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• also ich habe die sims 2 sogar zweimal neu installiert. aber es funktioniert nur bis zur familienauswahl. danach stürzt es ab und wird beendet. nachdem ich dieses sims2-patch installiert hab, gibt es auch keine besserung.
    kann das vielleicht daran liegen, dass ich auch sims deluxe auf meinem pc installiert habe??

also die angaben zu meinem pc: AMD Athlon(tm) prozessor , 952 MHz , 640 MB RAM , hab eigentlich die Directx 9.1 version , NVIDIAGeForce2 MX
    ich hoffe das reicht als angabe, ansonsten sagt bescheid dann guck ich nochmal nach!

bitte um weitere Hilfe!
    danke im voraus

• Zitat

kann das vielleicht daran liegen, dass ich auch sims deluxe auf meinem pc installiert habe??

Nein, die beiden Spiele sind völlig unabhängig von einander.

Zitat

hab eigentlich die Directx 9.1 version

Die gibt es (noch) nicht. Du hast warscheinlich die Version 9.0c.

Zitat

ich hoffe das reicht als angabe, ansonsten sagt bescheid dann guck ich nochmal nach!

Du hast das Treiberdatum der Grafikkarte vergessen.

• Zitat von Colorado

Die gibt es (noch) nicht. Du hast warscheinlich die Version 9.0c.

upps ja das stimmt ;)

Zitat

Du hast das Treiberdatum der Grafikkarte vergessen.

wo find ich das denn? Hab unter "Anzeige" geschaut aber nichts gefunden!

• Zitat von sims23

wo find ich das denn? Hab unter "Anzeige" geschaut aber nichts gefunden!

Doch, das muss unter "Anzeige" im DirectX-Diagnoseprogramm auf der rechten Seite unter den Infos zum Hauptreiber stehen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Basti271

Doch, das muss unter "Anzeige" im DirectX-Diagnoseprogramm auf der rechten Seite unter den Infos zum Hauptreiber stehen.

ich habs: also : treiberdatum 26.06.2000

braucht ihr noch was?

LG