bei meinem sims 2 wen ich eine familie wähle dan ladet das und danach steht da die anwendung ist abgestürs und wird nun benndet und danach kommt desktop wieder.
was kann ich da gegen machen!
bitte helft mir!!!!
sims2 stürst ab!
-
-
Zitat von sims23
bei meinem sims 2 wen ich eine familie wähle dan ladet das und danach steht da die anwendung ist abgestürs und wird nun benndet und danach kommt desktop wieder.
was kann ich da gegen machen!
bitte helft mir!!!!Um hier konkret etwas sagen zu können, gibst du ein bisschen zu wenig Informationen an. Zum Beispiel wär ziemlich hilfreich, wenn wir deine Systeminformationen hätten. Diese kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm sehen (erreichbar über Start --> Ausführen --> dxdiag). Im Register "System" sind hier Prozessor, Arbeitsspeicher, Betriebssystem und verwendete DirectX-Version nötig. Aus dem Register "Anzeige" solltest du uns Grafikkarte und Treiberdatum nennen.
Hast du den aktuellen Sims 2-Patch installiert (nicht nötig, wenn WCJ installiert ist) ? Sollte dies nicht der Fall sein, erhälst du hier einige Informationen dazu.
Grüße
Basti -
also ich habe die sims 2 sogar zweimal neu installiert. aber es funktioniert nur bis zur familienauswahl. danach stürzt es ab und wird beendet. nachdem ich dieses sims2-patch installiert hab, gibt es auch keine besserung.
kann das vielleicht daran liegen, dass ich auch sims deluxe auf meinem pc installiert habe??
also die angaben zu meinem pc: AMD Athlon(tm) prozessor , 952 MHz , 640 MB RAM , hab eigentlich die Directx 9.1 version , NVIDIAGeForce2 MX
ich hoffe das reicht als angabe, ansonsten sagt bescheid dann guck ich nochmal nach!
bitte um weitere Hilfe!
danke im voraus -
Zitat
kann das vielleicht daran liegen, dass ich auch sims deluxe auf meinem pc installiert habe??
Nein, die beiden Spiele sind völlig unabhängig von einander.Zitathab eigentlich die Directx 9.1 version
Die gibt es (noch) nicht. Du hast warscheinlich die Version 9.0c.Zitatich hoffe das reicht als angabe, ansonsten sagt bescheid dann guck ich nochmal nach!
Du hast das Treiberdatum der Grafikkarte vergessen. -
-
-
-
Zitat
treiberdatum 26.06.2000
Ach herje, der ist ja älter als der Windows XP Standardtreiber!
Du solltest dir dringend unter www.nvidia.de nen aktuellen Treiber runterladen und installieren. -
Hey!
Ich wollte mich bei euch für eure Hilfe bedanken! Es funktioniert!
Liebe Grüße -
mein ati treiber is vom 12.09.2003
reicht der, wo krieg ich nen neuen her?
mfg scoobes -
Zitat
reicht der
Wenn du mit dem Spiel keine Probleme hast, ja.Zitatreicht der, wo krieg ich nen neuen her?
Herstellertreiber: www.ati.com
Omegatreiber: www.omegadrivers.netEDIT: Frage wurde, wie ich gesehen habe, auch schon in einem anderen Thread beantwortet. Bitte nur in EINEM Thread posten!