Sims hören plötzlich mit Tätigkeiten auf oder verschwinden!

  • Hallo,
    hab' 'nen ziemliches Problem mit meinen Sims: Egal, ob sie beim Essen oder in der Liebeswanne sind, sie stehen plötzlich draußen und wissen nicht mehr, was sie machen sollen. Dazu kommt, dass NSC's plötzlich verschwinden! Z.B. verschwindet der Direktor, wenn ich ihn anspreche. Das ist seit ein paar Tagen so und zwar auf allen Grundstücken. Ich habe keine Downloads (der PC, mit dem ich spiele, hat nicht mal Internetanschluss!), mein PC ist niegelnageneu, deswegen kann auch kein Treiber veraltet sein und am Anfang hat ja auch alles super geklappt - von ein paar Abstürzen abgesehen - seufz!
    Wäre über einige Ideen oder Hilfestellungen sehr dankbar! #
    Grüße an alle fleißigen Poster!

  • Auch wenn der PC neu ist, heißt das nicht, dass auch die Treiber aktuell sind. Du solltest dich also auf jeden Fall mal nach neuen Treibern umsehen.


    Zu deinem ersten Problem mit den abgebrochenen Aktionen: Hast du das Add-on "Wilde Campus Jahre" installiert? Wenn nicht, dann könnte das vielleicht der Jumping-Bug sein. Hast du den Patch installiert? -> http://thesims2.ea.com/update/


    Zu deinem zweiten Problem mit den verschwundenen Sims: Keine Ahnung, was das sein könnte. Vielleicht hängt das Problem aber mit dem ersten Problem zusammen und wird ebenfalls durch den Patch behoben.


    Ich empfehle dir auf jeden Fall Crinricts Bug-Zusammenfassung: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=46888

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Auch wenn der PC neu ist, heißt das nicht, dass auch die Treiber aktuell sind. Du solltest dich also auf jeden Fall mal nach neuen Treibern umsehen.


    Dem kann ich nur zustimmen. Je nach Treiberstand beim Erscheinen der entsprechenden Grafikkarte, sind auch nur die entsprechenden Treiber installiert oder auf der CD enthalten. Um rauszufinden, wie du an Treiberupdates kommst, brauchen wir aber erstmal deine Systeminformationen. Diese kannst du unter Start --> Ausführen --> dxdiag herausfinden. Hier sind unter "System" Angaben zu Prozessor, Arbeitsspeicher, Betriebssystem und verwendete DirectX-Version wichtig. Unter "Anzeige" wären dann noch Grafikkartenname und Treiberdatum sehr hilfreich, um mehr sagen zu können.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]