Hey Leute!
Meine neue Fotostory! Die andere is nich fertig geworden, sorry! Aber diese wird sicher fertig, ich verspreche es!
:wink
Also es fängt an
Wow! Ich konnte es noch gar nicht so richtig fassen. Ich saß auf der Veranda meiner neuen Wohnung und war in einen meiner Liebesromane vertieft. Endlich war dieses blöde Studium beendet! Mit einem Durchschnitt von 1,5 konnte ich eigentlich ganz zufrieden sein. Außer mit meinem Freund Egon. Mit dem lief zu der Zeit alles Schief. Aber später sollte ich ja jemand anderes treffen Aber fang ich am Besten mal von Vorne an! Ich hörte Schritte das Verandatreppchen hoch gehen und sah Egon. Er kam von der Arbeit. Mit einem etwas verzweifelten Gesicht kam er zu mir. Erst dachte ich, er hätte Stress in der Arbeit gehabt, aber er wollte mit mir reden.
Er zögerte. Ich hob eine Augenbraue und schaute ihn verwirrt an. Er senkte seinen Kopf und sagte dann:
"Ich hab eine andere Freundin..." "WAS?", antwortete ich ihm und verpasste ihm eine Ohrfeige. Er schaute ganz schön dumm aus der Wäsche.
Ich setzte ihn einfach vor die Tür mit seinem armseligen Koffer und sah noch wie er verbittert weinte. Irgendwie tat er mir leid, aber ich war auch froh, diesen Schritt gegangen zu sein, denn zur dieser Zeit lief wirklich alles mit uns schief und er hatte kaum noch Zeit für mich. Ist ja auch kein Wunder, wenn er eine andere Freundin hat.
Um das alles erstmal zu verarbeiten ging ich ihn den Wald und setzte mich auf eine wundervolle Blumenwiese. Die Vögel zwitscherten in den Bäumen über mir und ich schaute heiter in den Himmel. Hach, war das schön hier. Kein Studium, kein Freund, keine Wohnung zum Säubern.
Nach einer halben Stunde stand ich auf und setzte meinen kleinen Spaziergang fort. Bis ich auf einmal auf einen kleinen Weganfangstoß. Man konnte sehen, dass da jemand schon öfters gelaufen sein musste. Ich lief weiter auf dem Weg. Bis ich auf einmal...
... vor einem kleinen alten Steinhaus stand, das eher wie eine Hütte aussah. Ich traute meinen Augen kaum. Wow! Was für ein Abenteuer. Ich wollte immer schon mal so eine abgelegene, verlassene Hütte finden. Ich war total neugierig und lief zur Tür. Es war eine große, schwere Tür. Ich bewegte den Griff und mit einem Quietschen ging sie auf, sie war nicht verschlossen.
______________
So ich hoffe der Anfang gefällt euch
Geht heute Mittag weiter