Neue NPC's erstellen?

• Nachdem ich beim Wühlen nicht wirklich was finden konnte (sollte es doch was geben - bitte schlagt mich!), mal hier eine Frage:

Ist es möglich neue NPC's selbst zu erstellen bzw. einzufügen? Mich nerven diese komischen Nasen nämlich langsam etwas an und wenn ich sie via SimPe ins Geisterland schicke, kommen quasi so gut wie keine nach.
    Deshalb würde ich jetzt gerne selbst welche zusammenbasteln, hab aber keinen Schimmer, wo ich die dann einfügen müsste bzw. ob das überhaupt möglich ist.

Die Rede ist wohlgemerkt von richtigen NPC's - also nicht irgendwelche anderen Leute, die man die Nachbarschaft setzt und die dann halt entsprechend durch die Gegend zockeln ...

• mal was anderes...+g+

i weiß zwar was NPC´s sind...vergess aba imma wos de buchstaben heißn! +schäm+

und zu deiner frage- sorry weiß i leider auch nich! =(

lg Lissy (:

• Hallo,

also NPC´s heißen,soweit ich weiß, "Non playable characters ".(z.B : Briefträger,Verkäufer...etc.)
    Zu Colibear´s Frage weiß ich zwar auch keine genaue Antwort,aber ich denke es ist mit SimPe zu schaffen.
    Ich habe SimPe nicht,tut mir leid...

• Hi Colibaer!

Mir wurde gesagt daß die Anzahl der NPCs wieder automatisch erhöht wird wenn man genügend weggeheiratet oder umgebracht hat...
    Ich glaube es sind immer mindestens 20 im Spiel.

Ich hatte mal die Idee, NPCs aus einer anderen Nachbarschaft in "meine" rüberzuholen, weiß aber noch nicht genau wie das geht.

Würde mich auch interessieren wenn das jemand weiß!!

Gruß
    Griselda

• Das mit den Ersatz-NPCs hatte ich auch mal gelesen - aber da kommt definitv nix nach. Lediglich einen neuen NPC hat ich entdeckt (Ludwig XYZ). Allerdings ist das auch - von den Service-NPC's abgesehen - der einzige und das ist dann doch etwas mager, zumal sich die Kids dauernd Freunde wünschen und es außer ihrer Familie und Ludwig niemand gibt, mit dem sie sich anfreunden könnten ...

• Das ganz ist möglich per Simpe.

Die Funktion heißt Sims Surgery:
    - Du erstellst eine gruppe neuer NPC's ganz normal im CAS (mit boolprop testingcheatsenabled tre die Klamotten...)
    - Danach öffnest du SimPe (musst natürlich aus dem spiel rausgehen)
    - Klickst einen Sim an und wählst die aktion Sims Surgery in der leiste oben *Plug Ins*
    - Nun kannst du auswählen, welcher sim geändert werden soll und wie er aussehen soll. (Dabei kann man auch wählen, ob nur das gesicht, nur die Hautfarbe, nur die Augenfarbe oder das Make Up [Augenfarbe funktioniert nicht, Make Up nicht getestet])
    - Ist das fertig (und du hast nicht die komplette umwandlung, sondern nur gesicht oder hautfarbe genommen), musst du im spiel die NPC's bei einem deiner sims einziehen lassen (ein neu-erstellter tuts am besten) (per testingcheats wieder)
    - Jetzt müssen die alle nur noch "Aussehen ändenr" machen und sie strahlen in neuem Glanz

So hab ich meine ganze nachbarschaft bereinigt ;) *g*