Hallo, ich hab da zwei sicher ganz einfache Fragen für euch:
1. Wie bekomme ich mehr Freunde, wenn ich doch nur zwei durchs Telefon einladen kann?
2. Wie können Sims jemals heiraten?
Danke schon mal für die Antworten.
Hallo, ich hab da zwei sicher ganz einfache Fragen für euch:
1. Wie bekomme ich mehr Freunde, wenn ich doch nur zwei durchs Telefon einladen kann?
2. Wie können Sims jemals heiraten?
Danke schon mal für die Antworten.
nur 2 übers Telfon einladen???
hä?
man kann alle Nachbarn einladen VORAUSGESETZT.
man hat sie schonmal auf dem Gehweg begrüßt.
Du musst also deine Augen offen halten und sobald jemand an deiner Bude/Villa vorbeiläuft ansprechen.
Derjenige der ihn angesprochen hat, hat auch seine Telefonnummer und du kannst ihn dann anrufen.
Wennn du ihn dann eingeladen hast, kannst du ihm Essen servieren, lässt ihn aufs Klo gehn,
redest mit ihm
nach ner weile flirten
umarmen
küssen
und irgendwann wenn sich beide WOHL FÜHLEN (!!!) kann man heiraten, dann erscheint ein Button, der da steht wo auch reden usw. steht.
------------------
Viele Grüße vom
thegamers.de team
Wieviele Nachbarn hast du denn in deiner Nachbarschaft? Nach einiger Zeit besuchen dich die Nachbarn von selbst.
Wenn du nur 2 andere Leute in deiner Nachbarschaft hast dann mache dir halt ein paar neue Nachbarn in deine Nachbarschaft. Diese besuchen dich dann bestimmt. Sie werden automatisch in die Telefonliste eingetragen wenn du sie das erste mal begrüßt.
Zum Thema heiraten: Nun ja du musst dich mit den du heiraten willst lang und positiv beschäftigen. Irgentwann wird dieser Sim dann dein Freund und noch später bekommt ihr dann ein Herzchen das bedeutet ihr mögt euch besonders das Herzchen bekommt man indem der eine den anderen Sim z.B küsst. Nun wäre es nützlich ihr ein Geschenk zu machen und sie viel zu küssen usw. Du kannst sie allerdings nur heiratwen wenn ihr euch beide wohl fühlt also fast alles im Grünen Bereich.
DAnn wenn sich dein Sim so gut fühlt erscheint dann irgentwann mal "einen Antrag machen" wenn du nun Glück hast fühlt sie/er sich wohl und sie nimmt deinen Sim zum Mann/Frau. . Du erreichst dass sich der andere Sim wohl füllt indem du ihm etwas zum ESsen anbietest usw.
Ich hoffe es ist nicht zu lang was ich geschrieben habe und ich hoffe es hilft dir weiter
[Dieser Beitrag wurde von Kleinsim am 15. Dezember 2000 editiert.]
Du musst deine oder deinen Angebeteten Sims umarmen,flirten,essen,fernsehen und Partys machen,dann klappts auch mit dem Nachbarn.
------------------
Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
Noch ne Frage : wie wird man Mod.*lach*
In diesen Sinne man hört sich.
Das wichtigste natürlich is...ESSEN! Wenn die nicht essen, reden die ziemlich kurz und knapp...und haben fast auf nix Bock.
also immer essen servieren
[Dieser Beitrag wurde von Katzenfutter am 15. Dezember 2000 editiert.]
Hi,ich habe eine prima Lösung für dich ! Wie du mehr Nachbarn einladen kannst! Du brauchst ganz einfach ein Teleporter (er sieht aus wie eine Dusche ist aber genial) !! Du kannst auch welche die nicht in ein Haus eingezogen ist,sondern nur in der Familien-Liste stehen !! Du kannst sie dir unter www.simkea.de runterladen !! Sie stehen glaube bei Elektronik oder so ,du musst mal gucken !! Und dann einfach bei Sims Objekte reinladen!! Und das mit heiraten weisst du ja von anderen!! Ich hoffe ich habe dir geholfen!!