[SimPE] Fragen zum erstellen/verändern von Karrieren

  • Ich würde vorschlagen, diese Anleitung nochmals zu überarbeiten, um sie a) verständlich zu machen und b) die Fehler zu entfernen.


    Es nützt beispielsweise rein gar nichts, wenn man die base_careers.rar in das angegebene Verzeichnis legt, ohne sie zuvor zu entpacken...


    Der größte Teil der Erläuterungen dürfte wohl für technisch Unbegabte bzw. Personen, die mit SimPE noch nicht gearbeitet haben, nicht nachvollziehbar sein. Ein paar Bildschirmfotos wären auch sicherlich hilfreich.


    Absätze sind ebenfalls eine recht hilfreiche Erfindung... :D

  • ich hab die neuste version von simPE und bei mir steht mein karriere editor so grau. kann ihn aufjedenfall nich aufrufen.


    hab schon im internet gesucht, aber nix gefunden. kann mir einer helfen?? ich möchte mir meine eigne karriere erstellen. muss ich vorher auf irgendetwas anderes gehen oder so??



    hilfe:confused:

  • ok ich habe jetzt doch einen beitrag gefunden.


    bei simPe kann man sich den karriereeditor runterladen....hab ich gemacht. hab ihn bei simPE/data reingemacht, aber trotzdem geht es nich. kann mir denn hier niemand helfen????

  • also ich habe mir jetzt jede menge foren durchgelesen. anscheinend haben nich sehr viele dieses problem.


    also ich hab simPE jetzt bestimmt 5 mal neu installiert. habe mir von simPE den karriere editor runtergeladen, habe mir sogar ne standart karriere runtergeladen. hab versucht bei modthesims2 was zu finden.



    ich dreh durch. ich weiss nich was ich noch machen soll. heul

  • so dank einem aus der community hab ich es endlich geschafft. für alle die das selbe prob haben, geb ich ma den link von dem text der mir sehr weiter geholfen hat.


    wie ihr sicher darunter lesen könnt ist dort nich alles richtig. bei mir war zum beispiel nich eine fehler meldung. und ihr solltet am anfang auf deutsch machen, weil wenn ihr es zum schluss macht, dann is alles was ihr geschrieben hattet weg.


    hier der link: http://www.simsforum.de/vbulle…ve/index.php/t-66112.html

  • 1.Beim Berufeerstellen, kann man sich ja Kleidung, Fahrzeuge und Karrierebelohnungen aussuchen ! Leider sind diese trotz des Einschalten der deutschen Sprache englisch. Bitte macht mir jemanden eine Liste der Übersetzungen ( Beispiel : PuttingGreen - Golfplatz
    ..................- ...........


    2. Woher kriege ich neue deutsche Karrierebelohnungen - die alten werden langsam langweilig !


    3. Habe diese Frage schon in einem anderen Thread, aber da wurde mir nicht wirkich geholfen, woher bekomme ich ein Tutorial ( vllt kann ja einer eins machen ) zum erstellen von Hacks und Mods ? Da ich erst in der 6ten Klasse bin, kann ich englische nicht genau entziffern !


    4. Beim Karriereerstellen kann man sich außerdem die Bildchen ändern, die dann im Spiel angezeigt werden. Wenn man diese entpackt und öffnet (Um sie zu bearbeiten) werden die Zeichen ja in so komischen Formen gezeigt. Weiß auch, wie man die halt wegmacht und so, aber ich wöllte gerne auch so eine Form machen, wo dann halt was reinkommt. Weil die Formen sind dazu, dass das, was nicht in der Form ist, an den Hintegrund von Sims2 angepasst wird. Also: Alles was in der Form ist, wird angezeigt, alles was nicht in der Form ist, ist wie die Leiste im Spiel, also so bläulich. Und ich möchte halt so ne Form machen !


    Big THANKS, denjenigen, die mir helfen ! :applaus
    Kai Augustin

  • Man kann mit SimPE Karrieren ertsllen, aber eigentlich wolte ich antworten auf meine fragen, dennoch aknn ich ja mal schriebeb, wie man KArrieren erstellt?!
    Kai Augustin ;)

  • Ich habe ein paar Fragen zum Erstellen von Karrieren !


    • Ich bräuchte mal eine kleine Übersetzung von den Karriere - belohnungen, klamotten, fahrzeugen, da diese trotz Einstellen der deutschen Sprache auf Englisch sind. Würde mich über einen kleinen Satz zu den einzelnen Klamotten freuen, um zu wissen wie sie aussehen ?!
    • Wie kann ich eine Karriere so machen, dass ich sie nur Nehmen kann, wenn ich einen Collegeabschluss habe ?!


    Thx, für Antworten !
    MFG Euer Kai Augustin

  • Hallo,
    als ich hab ein Problem bei der Familieninformation.Da steht bei mir der Name sowie das Guthaben und ob sie Telefon haben aber die einzelnen Mitglieder der Familie sind nicht aufgeführt, da steht nur unknown.Wie krieg ich die da rein oder ist das so?
    Jetzt hatt ich SimPE nochmal neu installiert, weil ich der Meinung war, es waren die Namen der Mitglieder da, sind sie aber nicht.ich werde noch verrückt.Auch wenn ich mal ne Hautfarbe ändern will komm ich nicht hin.Gibts keine deutsche Hilfe irgendwie. Ich weiss nicht.?:(


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hy, ich bräuchte dringend mal ein paar Ideen zum Erstellen von Karrieren, würde sie dann auch zum Download bereitstellen ( Wenn ich wüsste wie das geht - ist meine 2. Frage, wie kann ich die so packen und irgendwo zum Download reinstellen. Bin bei MTS2 angemeldet muss nur noch wissen, wie ich die packe und hochlade ) . Sagt, wenn ihr wollt, wieviel Lohn, welche Stufen etc. euch überlassen. Und thx im Vorraus !
    Euer Kai Augustin :applaus

  • Hallo,
    also da ich letztens ja schon was gefragt habe, aber keine Antwort bekommen habe, versuch ichs mal anders und zwar:
    Wo kann ich die Militär Karriere aufmachen und mir mit Hilfe SimPe anschauen? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. Ich hab schon meinen PC 3x abgesucht nach dieser Datei aber konnte nichts finden. Danke

  • Hallo.


    Ich hab schon viel rumgesucht aber die ganzen Beiträge auch in anderen Foren haben mir nichts geholfen.


    Also ich hab mit SimPE eine Karriere verändert und zwar die "base.career" wo man in den Ordner "\SimPE\Data" einfügen muss (so stehts auf der Website). Ich hab die dann in SimPE geöffnet, verändert und unter "Karriere1" gespeichert. Dann hab ich das ganz normal in den Downloads-Ordner rein aber die Karriere erscheint nicht im Spiel. Wie geht das?


    LG

    :thance

  • Also ich habs jetzt hinbekommen. Die Karriere ist jetzt im Spiel und es stimmt auch alles außer dass im Spiel nicht der richtige Karrieretitel angezeigt wird. Im spiel steht "Education" als Titel obwohl ich ihn bei SimPe geändert und gespeichert hab?


    LG

    :thance