gestern geheiratet und heut wieder verlobt

  • Hallo
    Ich komme Heute wieder mit einem neuen Problem.
    Ich hatte gestern Abend alles schön gerichtet und eine tolle Hochzeitsfeier veranstaltet und bin sogar noch in der Hochzeitsnacht Schwanger geworden.
    Doch heute startete ich das Spiel und meine Sims wieder nur verlobt und schwanger auch nicht mehr (Sie läuft zwar noch wie Hochschwanger rum).
    Was stimmt nicht????
    Bitte helft mir

  • hört sich ganz nach nem Bug für mich an^^

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • also ein bug ist für mich ne Störung des spiels... soweit ich weiss.... aber wie du denn wegbekommst kann ich dir nocht sagen^^

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von capoline

    Hallo
    Ich komme Heute wieder mit einem neuen Problem.
    Ich hatte gestern Abend alles schön gerichtet und eine tolle Hochzeitsfeier veranstaltet und bin sogar noch in der Hochzeitsnacht Schwanger geworden.
    Doch heute startete ich das Spiel und meine Sims wieder nur verlobt und schwanger auch nicht mehr (Sie läuft zwar noch wie Hochschwanger rum).
    Was stimmt nicht????
    Bitte helft mir


    Doofe Frage: Hast Du gespeichert?
    Wenn es ein Bug ist, solltest Du mal in die eigens dafür erstellten Threads schauen, da gibts zu vielen Lösungen.
    We´nn es da nichts gibt, kann das wohl auch keiner hier mehr gradebiegen...spiels nochmal und schau, obs klappt..(ansonsten beide mal umziehen lassen, hat schon Wunder gewirkt!)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Doofe Frage: Hast Du gespeichert?
    Wenn es ein Bug ist, solltest Du mal in die eigens dafür erstellten Threads schauen, da gibts zu vielen Lösungen.
    We´nn es da nichts gibt, kann das wohl auch keiner hier mehr gradebiegen...spiels nochmal und schau, obs klappt..(ansonsten beide mal umziehen lassen, hat schon Wunder gewirkt!)



    Klar hab ich gespeichert :-)
    Umziehen hört sich gut an das probier ich gleich...
    danke

  • Zitat von janining1980

    Doofe Frage: Hast Du gespeichert?
    Wenn es ein Bug ist, solltest Du mal in die eigens dafür erstellten Threads schauen, da gibts zu vielen Lösungen.
    We´nn es da nichts gibt, kann das wohl auch keiner hier mehr gradebiegen...spiels nochmal und schau, obs klappt..(ansonsten beide mal umziehen lassen, hat schon Wunder gewirkt!)



    Umziehen hat nicht geklappt
    Was ist ein Thread?

  • Bug = Fehler im Spiel (von MAXIS fehlerhafte Programmierung)
    Thread = Beitrag hier im Forum
    Hack = Veränderung am Spielablauf, durch MAXIS-fremde Programmierer erstellt
    Patch = Update auf neue Version des Spiels. Meistens um Fehler zu beheben.


    Die von janining1980 angesprochenen Beiträge findest Du in meiner Signatur verlinkt.


    Dein Fehler ist da aber nicht aufgeführt. Hab nun schon verschiedentlichst von solchen Problemen gelesen, dass ein Zustand wie 'nicht gespeichert' wurde. Weiss aber im Moment auch keinen Rat.


    Fragen an Dich:
    - Hast Du Wilder Campus Jahre installiert ? Wenn nein, hast Du einen MAXIS-Patch installiert ?
    - Hast Du Hacks (Definition s. oben)/ Downloads im Spiel (wenn ja welche, nur Kleider oder ganze Häuser/ Sims).

  • Zitat von capoline

    Umziehen hat nicht geklappt


    Was meinst du mit "hat nicht geklappt"? Nur durch das Umziehen werden die beiden meiner Meinung nach nicht wieder verheiratet bzw. deine Sim-Frau nicht wieder schwanger. Die Frage ist, ob nach dem Umziehen das Problem (Spielstände werden nicht gespeichert) noch auftritt. ;)




  • Hallo

    Und hier dir Antworten auf Deine Fragen:
    WCJ ist nich installiert...Maxis Patch ja
    Hacks nein Downloads Häuser und Möbel

    Grusscapoline

  • Zitat von capoline

    Hacks nein Downloads Häuser und Möbel


    Wenn du Häuser runtergeladen hast, besteht eine ziemlich wahrscheinliche Möglichkeit, daß du dir, ohne es zu wissen oder zu wollen, auch Hacks ins Spiel geholt hast. Du solltest dir hier den CleanInstaller holen und am besten auch noch mal mit SimPE deinen Ordner Downloads nach Hacks durchsehen (SimPE gibt es hier).