Abstürze eventuell wegen zu vieler Daten (Bilder, Erinnerungen...)???

• [font=Comic Sans Ms,Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo zusammen!

Seit zwei Tagen habe ich das Problem daß meine Sims immer wieder in kürzer werdenden Abständen abstürzen.
    Ich habe z.B. ein Haus mit sieben Personen, da kann ich keine zwei Minuten spielen ohne daß sich der PC aufhängt.
    Andere Familien bringen den PC auch zum Absturz, aber da sind die Zeitabstände länger.
    Kann das damit zusammenhängen, daß einfach zu viele Daten (die Erinnerungen der Personen, Bilder usw.) drauf sind?
    Kann ich die Screenshots und Videos einfach so rauslöschen?

Oder Neuinstallation? Wäre mir nicht so lieb da ich ja schon einige Zeit spiele und die Familien erhalten möchte.

Gibt es sonst noch etwas, was ich ausprobieren könnte?

Ich freue mich über jeden Tipp!!!!!
    Vielen Dank!
    Griselda
    [/font]

• Die Screenshots und Filme sind unkritisch, auf die greift das Programm ja nach dem Erstellen nicht mehr zu.

Ansonsten: Hast Du die offiziellen Patches aufgespielt?

Ich muß allerdings sagen, daß hier auch mit ähnlichen Effekten zwei Häuser unspielbar geworden sind, da sie entweder sosoftr abschmieren, oder aber sich erst gar nicht mehr laden lassen (bei einem Hackfreien Download-Ordner) und dies auch nach dem Aufspielen der beiden Patches, bzw. WCJ nicht besser wurde. Ich schätze, daß wir es hier teilweise schlichtweg mit Bugs zu tun haben.

• Hallo Xanathon!

Danke für Deine Antwort!
    Nein, ich hab gar nichts drauf an Hacks und Patches, das einzige was ich installiert hatte war der No CD Crack. Also auch keine Downloads oder so.

Sollte ich denn die beiden Patches noch installieren? Wo finde ich die denn??

Vielen Dank!!!!
    Griselda