Fs: Krankhafte Liebe

• http://www.diesims.de/images/a…hot_cf2df349_cf2e002e.jpg[/IMG]
    Jenny lief so schnell sie konnte den Gang entlang. Ihr Herz pochte, sie wusste dass er ihr auf den Fersen war. Würde er sie erwischen?

"Was ist denn mit dir los?", fragte Emma, Jennys beste Freundin.
    "Erklär ich dir später", hauchte Jenny als sie bemerkte, dass Prof. Andersen ihr Politik-Kurs Leiter ins Klassenzimmer gekommen war.

Prof. Anderson's Blick schweifte durch das Zimmer und blieb lange an Jenny haften. Sie hatte das Gefühl, als ob seine Augen tief in ihre Seele blicken könnten, um dort nach einem schlechten Gewissen zu suchen.
    "Emma gibst du mir mal mein Buch?", fragte Jenny schnell und blickte ihre Freundin hilfesuchend an.

"Das steht im Regal hinten",rief Emma. Jenny ging zu dem Bücherregal hinter ihrem Sitzplatz und suchte vergebens nach ihrem Buch.
    Ihr müsst wissen, Prof. Anderson und Jenny hassen sich wie die Pest. Plötzlich stand Prof. Anderson von seinem Lehrertisch auf und rief:"Jenny, komm doch mal bitte nach vorne." Seine Stimme war so honigsüß, dass Jenny am liebsten gekotzt hätte. Sie wusste dass seine Nettigkeit nur gespielt war, um Jenny noch mehr zu demütigen.

Sie stellte ihr Buch zurück und tapste vorsichtig zu Prof. Anderson."Mist, dachte sie," jetzt bin ich wohl dran.Wahrscheinlich wird er meine Eltern vorladen"
    Prof. Anderson holte sein Buch heraus und schlug Kapitel 3-Aussenminister auf. "Nun Jenny, begann er herzallerliebst, du kannst mir sicher sagen was für Aufgaben ein Ausseminister hat!?"

Jennys Mund begann sich zu kräuseln. Das Kapitel hatten sie doch noch gar nicht durchgemacht. Er nutzte doch jede Gelegenheit aus um sie durchfallen zu lassen.
    "I-ich, stotterte sie, DAS HABEN WIR DOCH NOCH GAR NICHT GEMACHT!!!, schrie sie Prof. Anderson wütend an. Prof. Anderson sah sie belustigt an, dann nahm er sein Notenheft und schrieb in das Kästchen neben Jenny Turner eine dicke 5 hin. "Nun Jenny, ich denke du wirst die 3. Klasse noch ein Jahr länger besuchen müssen", meinte er und grinste. Jenny reichte es. Sie riss Prof. Anderson das Buch aus der Hand und warf es mit einem lauten schrei durch die Klasse.

"SIE KÖNNEN MICH MAL!",brüllte sie und stürmte gefolgt von verwirrten Blicken ihrer Klassenkameraden aus der Klasse. Wieso versuchte Prof. Anderson nur sie so fertig zu machen? Sie hatte überall Pech...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich schreib morgen oder übermorgen wahrscheinlich weiter.

LG

• hey,
    ich finde der anfang hört sich
    schon spannend an
    mach bitte schnell weiter :D

(außerdem find ich die frisur von jenny total schön :luvlove )

....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

• die story fängt gut an..ich denke mal der professor ist in sie verknallt oO oder so..die hat coole haare muss ich mal sagen -^^-
    freu mich auf den nächsten teil :fee

[CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

• cool wie die story anfängt! :up
    dein schreibstil ist auch echt gut und die jenny find ich auch hübsch ! :luvlove
    mach ganz schnell weiter!!

Lg Conny;)

Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove

And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss

[SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

• uii danke für eure comments ^^
    oki weida gehts
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jenny wusst einfach nicht wohin sie sollte, deswegen beschloss sie zum Sportplatz zu gehen. In ihrem hippen Cheerleader-Outfit machte sie ein paar Tanzbewegungen, als sie bemerkte dass sie beobachtet wurde. Es war Prof. Uhna, doch alle nannten sie Whoopie. "Na Jenny, ist es wieder wegen Prof. Anderson?", fragte sie besorgt. Jenny nickte nur Stumm und wollte etwas erwidern, doch plötzlich kamen die andren aus ihrer Klasse für den Sportunterricht.

Whoopie drehte den Radio auf und begann mit einer Aufwärmübung- Sie alle tanzten gemeins zu dem Lied Bubblin eine einstudierte Choreografie. "Strengt euch an, rief Whoopie schrill über den Platz, eure Eltern kommen heute und sie wollen doch sicher was von euch sehen!!!" Jenny sprang, duckte, sprang und macht eine Rolle vorwärts, dann war 10 minuten pause.

"Hey Jenny, wie findest du eigentlich den neuen, Sam?", fragte Emma, die zu Jenny gekommen war.
    "Wieso?? Naja es geht,"meinte Jenny.
    "Als du aus der Klasse gestürmt bist, hat er dich total verliebt angeguggt, naja bessergesagt er hat dir nachgesehen."
    "Ach was, der hat sich nur gewundert. Ich hab ihn wohl erschreckt, mit meiner harten Tour Prof. Anderson gegenüber,"seufzte Jenny nur.

Plötzlich fasste Jenny eine starke Hand an die Schulter.
    "Wa...?", rief Jenny verstummte jedoch als sie sah dass die hand ihrer Mutter gehörte. Grace Turners Arm war voll mit Tatoos, und sie war auch ganz anders als normale Mütter. Jenny's Mum outete sich nämlich als Jenny 11 Jahre alt war als lesbisch, ihr Ehemann und Jennys Vater hatte sie kurz zuvor verlassen und Grace meinte Männer könnte keine guten Liebhaber sein, Frauen jedoch schon.
    "Jenny, ich wollte dir nur sagen, dass ich heute wahrscheinlich mit Elly ausgehen werde. Das heißt ihr werde heute nicht mehr anrufen verstanden ?",meinte Grace Turner schroff. Jenny hatte seit ihre Mutter eher auf Frauen stand, keine mehr so gute Beziehung als vorher. Ihre Mutter war kalt geworden, sie hatte ein Herz aus Stahl und weinte den halben Tag.Das war auch der Grund, weswegen sie Jenny in ein Internat gesteckt hatte.
    "Jah ok Mum. I-ich wollte dir nur sagen...", bevor Jenny den ´Satz beenden konnte war ihre Mutter auch schon umgekehrt und auf dem Weg zu ihrem Auto.

Nachdem der Tag schnell vergangen war, aßen alle gemeinsam zu Abend. Jenny merkte dass Sam sie dauernd anstarrte, noch ein Grund mehr nichts zu essen. Sie schob sich eine mikrieg beladene Gabel in den Mund,kaute 5 minuten und schlang das Essen schliesslich runter. In diesem Internat schmeckte das essen einfach widerlich.

Später beschloss sie noch ein bisschen an einem Sportgerät zu trainieren. Da merkte sie dass Sam sie beobachtete.
    "Hi Jenny",grüßte Sam sie und lächelte.
    "Hiho Sam.Warte bin gleich fertig."
    Jenny setzte sich keuchend auf und stellte sich vor Sam. Ihr Herz klopfte so laut, dass sie Angst hatte, Sam könnte es hören. Ihr war ganz flau im Magen und sie lächelte auch Sam süßlich an.

Sie stand nur da und sagte nichts. Plötzlich strich ihr Sam sanft über die Wange.
    "Du bist so wunderschön", flüsterte er leise.
    Jenny wusste nicht wie es geschah, sie erinnerte sich nur noch daran, dass Sams Lippen immer näher den ihren kam und sich beide plötzlich berührten. Es war das schönste Gefühl, dass sie jemals gefühlt hatte. Und sie wünschte dieser Augenblick wäre nie vorrüber gegangen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

geht heute noch weiter, weiß net wann ich lust hab ;)

• oke geht doch wieda weida, hab einfach lust =)

Am nächsten Tag erzählte Jenny ihrer Freundin Emma von dem Kuss.
    "naja Jenny, und das soll ich dir glauben?ich weiß nicht so recht,"meinte Emma nur.
    "Aber Emma es stimmt. Er ist einfach so gekommen und hat mich geküsst.Bitte glaub mir doch!!"
    Emma lachte nur leise und verschwand. Jenny hatte sich wirklich in Sam verliebt.

Doch schon nach kurzer Zeit kam Emma zurück.
    "Jenny es tut mir Leid. Sam hat mir erzählt, von dem Kuss meine ich. Ich glaube dir", sagte Emma und grinste.
    "Ohh Emma, rief Jenny überglücklich, Kannst du für mich zu Sam gehen und ihm ausrichten ich möchte heute mit ihm ausgehen?? Ohh bitte"
    Emma nickte und beschloss sofort zu Sam zu gehen.

Doch als Emma in den Park ging und sah was Sam da trieb wurde ihr schlecht.
    Er küsste Dana, sagte all das zu ihr was er zu Jenny gesagt hatte und verhielt sich genauso wie Jenny es bei ihr beschrieben hatte. Emma musste ihrer Freundin sofort bericht erstatten.

Da Jenny den ganzen Nachmittag aber joggen war, erzählte Emma ihr diese Sache erst am Abend.
    "Jenny... Sam, er hat Dana geküsst", flüsterte Emma.
    "WAS???, schrie jenny, das glaub ich nicht. er liebt mich, das weiß ich. du lügst sicher!!!"
    "Nein Jenny ehrlich"

"Jenny ich habe dir auch geglaubt. Also bitte glaub auch mir!!", flehte Emma.
    Jenny spürte wie ihr tränen die Wange runterflossen. Sie wusste dass Emma die wahrheit erzählte.
    "Ja Emma, ich glaube dir. Ich wusste von Anfang an dass du mich nicht belügst, aber ich konnte und wollte es nicht glauben´";seufzte Jenny laut.

Am nächsten Tag lief Jenny sofort in den Park und erwischte Sam der wiedermal mit Dana, wahrscheinlich, flirtete. Sie holte tief aus und schlug Sam mitten ins Gesicht.
    "Das war für den Kuss mit dieser Tussi",rief Jenny.Sam sah sie nur verdutzt an. Verstand dieser Typ denn gar nichts??

Sam setzte seinen verliebten, unwiederstehlichen Blick auf.
    "Aber Jenny",flötete er,"du weißt doch dass ich nur dich liebe und sonst keine!!"
    Jenny wich vorsichtig zurück.
    "Ich merke es aber nicht!! Wenn du neben bei mit einer andren herumknutscht finde ich das echt widerlich,"keifte sie ihn an.
    Jenny flossen dicke Tränen hinunter, und sie begann laut zu schluchzen.
    "Sam Williams, ab heute HASSE ich dich";heulte sie laut.

Plötzlich packte Sam sie energisch und nahm sie in den Schwitzkasten.
    "Niemand, aber auch niemand serviert Sam Williams ab. Ich liebe dich, und DU mich auch!!!!",rief er.
    Jenny quiekte nur vor Schmerz auf, denn er hatte seinen Arm fester um ihren Kopf geklemmt.
    "Sonst müssen dir meine Kumpels dass in dein Hirn trommeln. Und das meine ich so wie ich es sage, klar??",drohte er.

Jetz wisst ihr auch wieso Krankhafte Liebe ...
    Mach heute Abend oder morgen weiter

• Die kenn ich schon von diesims.de.....Ich finde die super.....die Fortsetzungen sind auch gut....ich verrat aber nix.

Edit: Ich hoffe ja mal du bist JuliaSpinnweb von diesims.de.

[SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

• Ja, das is ne gute Freundin von mir ;) Als ich noch keine sims hatte haben wir immer gemeinsam auf mit ihren gespielt und eben gemeinsam diese fs gemacht

• Das is voll die coole Fs,
    die ganzen Leute und so sehen voll cool aus :D
    Mach bitte weiter die Fs scheint noch sehr spannend zu werden.
    Die Fs ist ist einfach Super Gut
    :D Gruß
    :D :D Timo

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• so weiter
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jenny dachte immer, sie müsste nie Angst vor Jungs haben, denen würde sie schon zeigen wos lang geht. Doch bei Sam war es anders. Noch am gleichen Tag erzählte sie alles Emma.
    "Oh mein Gott Jenny!!", rief sie geschockt," dass musst du einem Lehrer erzählen. Sam kann dich doch nicht zwingen ihn zu lieben!!"
    "Wenn das nur so einfach wäre. Ich wette, wenn ich es jemandem erzähle, verprügelt der Typ mich noch Ärger als mich mal eine aus der Grundschule verprügelt hat. Und die war doppelt so groß wie ich," seufzte Jenny laut.
    Emma umarmte sie fest und sprach ihr beruhigende worte zu.

Jenny versuchte sich abzulenken, indem sie für Mathe büffelte. Sie musst jedoch immer öfter an Sam denken, als sie noch wirklich freiwillig etwas für ihn empfunden hatte. Doch jetzt war es Hass, purer Hass der ihn ihr hochkroch. Jenny schnaufte erschöpft auf.

Nun kam Emma zu Jenny rüber und half ihr bei Mathe. Jenny war wirklich gut in Mathe, und würden ihre Eltern mehr Zeit für sie haben, wäre Emma in einer Privatschule.
    "He Jenny, ich hab ne Idee", rief Doro von dem Tisch gegenüber," wir versammeln einfach die ganze 6F im Park morgen und reden über Sam. Gemeinsam finden wir eine Lösung."
    "Doro das ist ja Klasse, genau so machen wirs", meinte Emma fröhlich,"oder was meinst du Jenny?"
    Jenny überlegte kurz und willigte dann ein. Sie musste eben alles versuchen um von Sam weg zu kommen.

Am nächsten Morgen versammelten sich alle außer Sam im Park.
    "Okay, wir müssen das Thema SAM bereden",begann Doro,"also wir dürfen nicht zulassen dass er Jenny halb umbringt wenn sie ihn nicht liebt."
    Die andren tuschelten aufgeregt umher. Jenny fühlte sich richtig unwohl bei dem ganzen. Wenn Sam Wind von dem ganzen hier bekam war sie verloren. Seine Kumpels würde Chachlik aus ihr machen.

"Hört mal zu, wenn Sam was von dem ganzen mitbekommt, dann...."
    Plötzlich stand Sam hinter Jenny. Er grinste sie mit richtig großen Augen an.
    "Komm doch mal bitte her Jenny", begann er.

"Ja was gibts denn?",fragte Jenny gelangweilt.
    "Ich möchte, dass du mir sagst "Ich liebe dich", ok?",sagte er in einem Befehlston.
    Jenny schüttelte stur den Kopf. "Den Teufel werd ich tun,"rief sie wütend.
    Sam grinste noch breiter. "Na gut..."

Sam packte Jenny wieder und nahm sie in den Schwitzkasten. Dabei berührte er wohl absichtlich ihre Brust.
    "Wenn ich dir etwas befehle, dann hast du das auch zu tun meine Liebe," lachte er feinfühlig. Jenny schrie laut auf. Plötzlich hörten sie Whoopies Stimme:"Was ist denn da hinten los?" Sam ließ Jenny sofort wieder loß und rannte davon.

Sam hatte eine Idee. Wie sollte er sie wohl in die Tat umsetzen. Plötzlich wusste er es, er nahm sich ein dickes Buch und ging damit in die Richtung Mädchenzimmer. Würde es wohl klappen?

• boah sam is echt fies..bin mal gespannt was fürne idee er hat oO
    mach schneellll weiter ^^

• schöne story, sag mal wo hast du die haare von jenny her? gibts die oder muss man die runterladen??
    sam is ein depp den muss man mal :schabdisc
    freu mich auf den nächsten teil :kraft

[CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

• Was fürt das A........ jetzt im schilde????
    lg,
    Sango

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

• BOA das war ja mal ne geile fortzertzung,
    das war ja voll cool,
    was da passiert ist,
    mach bitte weiter
    Ich freue mich schon auf die nächste fortzrtzung.
    Noch einen schönen Gruß Timo

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!