http://www.diesims.de/images/a…hot_cf2df349_cf2e002e.jpg[/IMG]
Jenny lief so schnell sie konnte den Gang entlang. Ihr Herz pochte, sie wusste dass er ihr auf den Fersen war. Würde er sie erwischen?
"Was ist denn mit dir los?", fragte Emma, Jennys beste Freundin.
"Erklär ich dir später", hauchte Jenny als sie bemerkte, dass Prof. Andersen ihr Politik-Kurs Leiter ins Klassenzimmer gekommen war.
Prof. Anderson's Blick schweifte durch das Zimmer und blieb lange an Jenny haften. Sie hatte das Gefühl, als ob seine Augen tief in ihre Seele blicken könnten, um dort nach einem schlechten Gewissen zu suchen.
"Emma gibst du mir mal mein Buch?", fragte Jenny schnell und blickte ihre Freundin hilfesuchend an.
"Das steht im Regal hinten",rief Emma. Jenny ging zu dem Bücherregal hinter ihrem Sitzplatz und suchte vergebens nach ihrem Buch.
Ihr müsst wissen, Prof. Anderson und Jenny hassen sich wie die Pest. Plötzlich stand Prof. Anderson von seinem Lehrertisch auf und rief:"Jenny, komm doch mal bitte nach vorne." Seine Stimme war so honigsüß, dass Jenny am liebsten gekotzt hätte. Sie wusste dass seine Nettigkeit nur gespielt war, um Jenny noch mehr zu demütigen.
Sie stellte ihr Buch zurück und tapste vorsichtig zu Prof. Anderson."Mist, dachte sie," jetzt bin ich wohl dran.Wahrscheinlich wird er meine Eltern vorladen"
Prof. Anderson holte sein Buch heraus und schlug Kapitel 3-Aussenminister auf. "Nun Jenny, begann er herzallerliebst, du kannst mir sicher sagen was für Aufgaben ein Ausseminister hat!?"
Jennys Mund begann sich zu kräuseln. Das Kapitel hatten sie doch noch gar nicht durchgemacht. Er nutzte doch jede Gelegenheit aus um sie durchfallen zu lassen.
"I-ich, stotterte sie, DAS HABEN WIR DOCH NOCH GAR NICHT GEMACHT!!!, schrie sie Prof. Anderson wütend an. Prof. Anderson sah sie belustigt an, dann nahm er sein Notenheft und schrieb in das Kästchen neben Jenny Turner eine dicke 5 hin. "Nun Jenny, ich denke du wirst die 3. Klasse noch ein Jahr länger besuchen müssen", meinte er und grinste. Jenny reichte es. Sie riss Prof. Anderson das Buch aus der Hand und warf es mit einem lauten schrei durch die Klasse.
"SIE KÖNNEN MICH MAL!",brüllte sie und stürmte gefolgt von verwirrten Blicken ihrer Klassenkameraden aus der Klasse. Wieso versuchte Prof. Anderson nur sie so fertig zu machen? Sie hatte überall Pech...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich schreib morgen oder übermorgen wahrscheinlich weiter.
LG