Sam ging ganz locker an den Jungs und Mädchen die vor dem Schlafsaal im Flur standen. Da jeder das Buch sah, glaubten alle er hätte es sich ausgeborgt und nahmen keine Notiz von ihm.
Als Jenny,die gerade auf dem Sofa saß, merkte dass Sam reinkam, machte sie den Mund auf um zu schreien, doch es kam kein Ton raus. Sie fing plötzlich an zu schwitzen und spürte wie ihr Herz langsam und immer schneller wurde. Am liebsgen wäre sie jetzt Tot umgefallen.
Sam rief noch schnell ganz laut, damit es die andren von draussen hören konnten:"Jenny hier ist dein Buch." und schloss die Tür ab. Dann setzte er sich zu Jenny und lächelte sie romantisch an. Jenny hätte am liebsten gekotzt, sie wusste, dass sie in der Falle saß und es keinen Ausweg kam.
"Was willst du denn?? Ich habe dir kein Buch geborgt!",fauchte sie ihn an.
"Das werde ich dir jetzt zeigen",flötete Sam. Er lehnte sich immer näher an sie ran...
Er legte seine Hände auf ihren Schoß und fiel über sie her. Jenny wollte sich wehren, doch sie wusste dass es umsonst war. Er zwang sie, ihn zu lieben, er zwang sie "ich liebe dich" zu sagen und jetzt zwang er sie zu Sex, er würde sie vergewaltigen, wenn sie sich noch mehr währen würde. Sie spürte, wie er ihr an den Po griff,sein zufriedenes röcheln als sie schließlich aufgab. Jenny fühlte sich plötzlich dreckig und wollte am liebsten laut los heulen.
Plötzlich rüttelte es an der Tür, sie wurde aufgesperrt und Emma platzte herein. Als Sam sie bemerkte, stand er sofort auf. Emma betrachtete ihn mit entsetzten Augen, Jenny rettete sich schnell auf ihr Bett.
"Emma du störst uns gerade, wi..."
"schon ok Sam, du kannst gehen", keifte Jenny und deutete auf die Tür.
Sam's Kopf färbte sich rot und errauschte wütend an Emma vorbei.
Emma schloss die Tür und starrte Jenny noch entsetzter an.
"ich dachte du hasst ihn. Aber mit ihm herumfummeln das kannst du??", fragte sie.
"Ach hör auf",heulte Jenny,"er hätte mich beinahe vergewaltigt. Er ist so schrecklich!!"
"Aber Jenny, du musst mit einem Lehrer darüber reden. Geh zu Herrn Anderson der hilft dir", schlug Emma vor.
Jenny schüttelte nur stumm den Kopf. Herr Anderson würde ihr doch kein Wort glauben.Aber wieso sollte sie es nicht versuchen??
"Ja morgen früh werde ich zu ihm gehen",meinte Jenny.
Doch am Morgen kam die schreckliche Nachricht. Herr Anderson war verstorben oder doch ermordet worden? Jenny dachte, Sam hätte alles mitgehört. Würde er verhindern wollen dass ein Lehrer davon Wind bekam? Hatte er herrn anderson ermordert oder war er wegen seinem Alter gestorben?? Jenny wusste es nicht, doch wenn es so war, dann war vielleicht auch Emma in Gefahr.... Wo war Emma überhaupt???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß es war jezt weniger aber ich muss noch für einen bio test lernen.