Grüß euch.
Gibt es eine Möglichkeit, nachzugucken, was der Sim nochmal studiert hat? Gerade wenn viel Zeit zwischen Abschluss und dem Weiterspielen liegt, kann ich mich öfter mal nicht genau erinnern.
Nachgucken, was man studiert hat?
-
-
Also mit SimPe kann man das ganze nachsehen.
Aber am besten ist immernoch: aufschreiben. Wozu brauchst du das denn in dieser Zeit?
-
wenn ich mich jetzt nich irre steht das auch auf dieser auszeichnung einfach aufhängen und raufklicken und dann irgendwie angucken oer so und dann steht das da ... bin mir aber nich sicher
-
Huhu!
Ne, das steht nicht auf dieser Urkunde oder was auch immer das ist xD
Bei mir auf jeden Fall nicht... Bis jetzt waren bei mir nur 2 Sims auf dem College. Von daher konnte ich mir das bis jetzt gut merken ôOMfG Isno
-
Zitat von .:Isno:.
Ne, das steht nicht auf dieser Urkunde oder was auch immer das ist
Doch, wenn sie aufgehängt wurde, dann kann der Sim darauf lesen, was er mit welcher Note studieert hatte.
-
Ja, ber dafür muss man sie ja erst aufhängen.
Ist doch schade, wenn man dann als erwachsener (wieder in der nachbarschaft) keine urkunde mehr hat...
(Man hat sie ja schon aufgehängt in der college town), oder bekommt man die wieder, wenn man die verkauft?
-
Zitat von Floppy
Ist doch schade, wenn man dann als erwachsener (wieder in der nachbarschaft) keine urkunde mehr hat...
(Man hat sie ja schon aufgehängt in der college town), oder bekommt man die wieder, wenn man die verkauft?Man kann sie wieder einpacken. Der Sim hat die Optionen "ansehen" und "nehmen" (oder so).
-
Echt? Kann man das dann sehen?
Bei mir ist das glaub ich nicht so... ?! ôOMfG Isno
-
Funktioniert bei mir auch, einfach aufhängen, ansehen und wenn du dann umziehst, direkt wieder einpacken.
Falls es jemand noch nicht gefunden hat: Die Urkunde gibts bei den Karrierebelohnungen.
-
man kann das Diplom auch wieder abnehmen,... ich denke dannach kann man es irgendwann wenn man will es wieder aufhängen. Hab es noch icht probiert, aber ich denke das sollte gehen.....