Hilfäääää meine Sims stecken im Liebespool fest :-(

  • Benötige dringend Hilfe von euch...meine Sims stecken im Liebespool fest...Sie reagieren nicht mehr auf meine Befehle...sonst läuft alles ganz normal weiter...sie gregen immer mehr hunger-werden immer müder-usw...bitte helft mir möcht Sie nicht verlieren :suse Hab jetzt so lang an Ihnen gearbeitet bitte helft mir

  • verkauf sie mit dem "moveobjects on" -cheat ([strg] + [shift] + [c] drücken, dann den cheat ohne anführungszeichen eingenen) und geh aus dem haus raus und wieder rein, dann sollte alles wieder in ordnung sein


    - altpapier -

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von altpapier

    verkauf sie mit dem "moveobjects on" -cheats und geh aus dem haus raus und wieder rein, dann sollte alles wieder in ordnung sein

    - altpapier -



    und wie geht das `verkaufen`???

  • du gibst den cheat ein, gehst in den kaufmodus und verkaufst sie einfach wie einen gegenstand. du bekommst aber kein geld dafür ;). deine sims werden dann erstmal verschwunden sein, sie tauchen aber sofort wieder auf, wenn du das grundstpck verlässt und neu lädtst

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Hast du schon versucht, sie mit dem "moveobjects"-Cheat aus dem Pool zu holen?
    Einfach mit strg+shift+c im Spiel im Kaufmodus das Cheatfenster öffnen, dort dann "moveobjects on" (ohne Gänsefüßchen) eingeben und Eingabetaste drücken. Jetzt kannst du deine Sims wie ein Möbelstück an einen anderen Platz stellen.
    Falls deine Sims dann noch immer nicht reagieren, würde ich sie mit diesem Cheat "verkaufen", abspeichern und das Grundstück verlassen. Wenn du das Grundstück dann wieder aufrufst, sollten deine Sims wieder da sein.
    Vorher würde ich noch eine Sicherheitskopie deiner Spielstände anlegen, man weiß ja nie. :augdrück
    Den Cheat kannst du mit "moveobjects off" wieder ausschalten.



    Edit: Da war ich wohl zu langsam. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Super Sie funzen wieder wie neu...ich danke euch für eure schnelle hilfe :thance
    Jetzt hab ich aber noch ne Frage: Kann ich auch Babies machen ohne diesen blöden Liebespool??? Hab jetzt schon so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele schlechte erfahrungen gemacht ... Und kann ich ne Party wirklich immer nur mit 2 Gästen veranstalten?

    Gruss capoline

  • babies kannst du auch 'normal'(:D) im bett machen, du lässt deine beiden sims auf dem bett 'entspannen' und dann klickst du mit dem einen sim auf den andern und wählst 'baby machen'.


    und die anzahl der partygäste kannst du mit nem cheat ändern, weiss jetzt nicht genau mit welchem, ich werd gleich editieren^^


    edit:

    Zitat von simsfanatiker aus der cheatsammlung


    intProp maxNumOfVisitingSims 8


    Wirkung:


    Den Cheat müsst ihr im Nachbarschaftsfenster eingeben.
    Mit dem Cheat lässt sich die maximale Anzahl der einzuladenen Sims verändern. Die Ziffer am Ende des Cheats gibt die Anzahl an. Achtung: Bei ca. 15-20 Gästen dürfte auch der schnellste PC vor der zu hohen Rechenlast zusammenbrechen.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ja klar, man kann Kinder auch im Bett machen^^
    Einfach Sims 'Entspannen' lassen, Kuscheln wählen und dann sollte beim nochmaligen draufklicken die Option Baby machen erscheinen (sofern deine Sims sich genug mögen).
    Der Cheat, mit dem du mehr Leute auf deine Party einladen kannst, lautet
    intProp maxNumOfVisitingSims x
    (anstatt x gibst du die Anzahl Leute ein, die du einladen möchtest. Aber bei langsameren Rechnern kann das auch zu abstürzen führen)

    Edit: Da war ich wohl zu langsam... :D

  • Ja lieb haben Sie sich hab ja auch schon geheiratet *ggg* und die Hochzeit war super langweilig kam nur ein Gast heul


    und ihr 2 seit echt super...ich danke euch für die super schnelle und korrekte Hilfe :sex

  • Du kannst die Gäste ja auch ganz normal per Telefon einladen. Ist dann zwar ein wenig mühsam, weil du alle einzeln einladen und begrüßen musst, aber funktioniert trotzdem. ;)


    Btw, man kann auch in den Umkleidekabinen auf den Gemeinschaftsgrundstücken Techtelmechtel und Babies machen. :augdrück

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Gwenhwyfar

    müsste an nem rechtschreibfehler liegen. kopier ihn doch einfach, der korrekte cheat lautet:
    intProp maxNumOfVisitingSims 20
    für 20 kannst du auch jede beliebige andere zahl einsetzn.



    wobei 20 wirklich nicht empfehlenswert ist, maximum 8 würd ich raten

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]