Wunderbäumchen

• Hallo Leute,

ich weiß das klingt jetzt ein bisschen blöd aber kann mir jemand eine Frage beantworten ?

Also es geht darum: fürs auto gib es ja solche wunderbäumchen. und kann mir jemand sagen wie ein rotes wunderbäumchen riecht?

Also haltet mich bitte nicht für blöd.

Gruß chride

• hmmm wenn der tread aber mal nicht geschlossen wird.
    Aber ich versuch mal deine Frage zu beantworten, denn ich hatte erst ein Rotes Wunderbäumchen geschenkt bekommen und ich kann nur sagen, dass mein Auto jetzt zwar angenehm nach Kirsche riecht, es aber zu beginn einfach zu penetrant war und ich das ding wieder raus geworfen habe, ich hatte schon kopfweh wegen dem bäumle bekommen...

• Hi.

Ich weiß auch nur von den Wunderbäumchen aus den Autos meiner Eltern, dass der Duft meist zu penetrant war, sodass der alte Geruch zwar nicht mehr wahrzunehmen war, es allerdings nicht sonderlich besser roch.

Mein Bruder hat sich mal über Nacht ein Schälchen Kaffeepulver ins Auto gestellt, da das den Geruch aufzieht, bei ihm hats gewirkt.

Deine Frage ist ja bereits beantwortet.
    Da der Thread wirklich etwas komisch ist, schließe ich ihn mal.

Liebe Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]