Hilfeeeee!!!

• Meine Sims werden plötzlich krank, husten und niesen und irgendwann sterben sie!! Dabei steckt der eine Sim, den anderen an und ich weiß nicht, wie ich das stoppen kann, bzw. wie ich sie heilen kann!!!!
    Meine Sim-Familie wird dadurch regelrecht ausgelöscht!

• hi,

deine sims sollten mal nicht auif arbeit gehen, sondern schlafen gehen, nicht viel putzen, sich ausruhen und gesunde sachen essen. und wenn du ein hamster hast, pack den erstmal weg. vielleicht sind sie allergisch dagegen?? (oder zumindest einer der sims)
    lass sich auch erstmal net putzen, sondern wirklich ausruhen. wenn du krank bist, brauchst du schließlich auch ruhe ;)

ich hoffe ich konnte helfen

[center]

[SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

• Das ist eine Idee!!! Und wie bekomme ich die gesunden Sachen?? Halt normal Mittagessen und so, nicht??
    Ich werds ausprobieren!

Danke Aepfelchen!!

• Zitat von Pico

Meine Sims werden plötzlich krank, husten und niesen und irgendwann sterben sie!! Dabei steckt der eine Sim, den anderen an und ich weiß nicht, wie ich das stoppen kann, bzw. wie ich sie heilen kann!!!!
    Meine Sim-Familie wird dadurch regelrecht ausgelöscht!

Du musst dieses Hamsterbild kaufen, und die sims es angucken lassen. Hab ich selber mal gelesen, leider erst nachdem meine Sims dran gestorben sind :-(
    Jetzt gibt es keine Hamster mehr.
    Das kommt wohl daher, dass ein Sim von dem Hamster gebissen wurde...
    Genaueres hab ich nicht ausprobiert, musst mal bisschen suchen hier im Forum. Viel Erfolg!

• ja z.b. also net immer hamburger oder die fertiggerichte oder so. und wie gesagt immer ruhen lassen, dass sie sich net anstrengen ;)

[center]

wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    [/SIZE] [/center]

• Zitat von Sonnentulpe

Jetzt gibt es keine Hamster mehr.

ja genau oder du kaufst eben das hamsterbild, das ist die schnellere variante.

btw: hamste gibt es bei sims deluxe doch noch, gehört ja schließlich zu sims 1 und net sims 2 ;)

[center]

wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    [/SIZE] [/center]