Also das jemand auf einem anderen grunstück gestorben ist, ist mir noch nicht passiert aber das mit den an dem Hals fassen, aber das war so das die eine Lebenmittelvergiftung hatte einmal war es ne frau und einmal ein mann, aber dem hat noch jemand das leben gerettet!
Bei der Frau bin ich mir net mehr so sicher!
Hoffe konnte helfen
und plötzlich war er tot... :-(
-
-
Zitat von knubbel2409
Also das jemand auf einem anderen grunstück gestorben ist, ist mir noch nicht passiert aber das mit den an dem Hals fassen, aber das war so das die eine Lebenmittelvergiftung hatte einmal war es ne frau und einmal ein mann, aber dem hat noch jemand das leben gerettet!
Bei der Frau bin ich mir net mehr so sicher!
Hoffe konnte helfen
Es ist nur komisch, ich bin mir total sicher, dass meine Frau nicht krank war. Sie hat sich halt übergeben (1 Tag), weil sie schwanger war. Dabei hatte sie aber immer diesen Schnuller mit dem Fragezeichen über dem Kopf. Eine Lebensmittelvergiftung hatte sie sicher nicht, schon gar nicht lange genug, um daran sterben zu können. -
Ich hab keine ahnung was mit denen passiert vll sind die auch nur die ganze zeit schlecht gelaunt oder ich weiß es auch nicht kann auch sein das meine schwanger war ich weiß es aber net mehr genau!
Ich muss aber zugeben das die Familie die ganze zeit erkältet war! -
Mir ist auch schon mal eine schwangere abgekratzt, bis jetzt hab ich immer gedacht, die sei verhungert, aber wo ihr dass so alle sagt.... :think2
Die stieg frisch auf der Badewanne, ich hab auch voll nix ungewöhnliches mitgekriegt und plötzlich krümmte die sich auf dem Boden. Ich muss zugeben, dass die Hungerleiste schon ziemlich rot war, aber der Tod von ihr kam so plötzlich.
Naja, nur mal so ne Anmerkung :augdrück
:herzlichs Trish -
wenn der mann vieleicht aufeinmal tod war köntte es doch sein das er in Merkwürdighausen ist genauso wie bei mortimir Grusel seine Frau bella ist verschwunden und in meinem gekauften heft steht das dort vieleicht Bella und der mann und nAliens sind! Auf jeden Fall sind da Geheimnisse die man Lüften sollte obwohl ICh as Sims2 noch nicht hab!
-
Genau so war das bei mir auch ich bin in das spiel rein und auf einmal ist die gestorben keine ahnung wieso an den hals gefast und dann war sie tot!
-
alsoo... noch einmal danke für die rege beteleigung zu diesem thema!
da ich mich nun partout nicht mit dem tod meines sims abfinden wollte, habe ich ein bisschen herum gesucht und obwohl ich eigentlich größtenteils "cheatfrei" spielen wollte, bin ich jetzt doch nicht drum herum gekommen...
habe zuerst mit SimPE meinen sims vom "geist-sein" befreit, allerdings war er anschließend immer noch nicht wieder im spiel. dann habe ich mit dem cheat "boolprop..." ihn wieder hergeholt... dann konnte ich auch erneut mit ihm spielen (*juhu*) aber leider nur bis zum nächsten neuladen. dann verstirbt er erneut... ich wiederhole das ganze nu immer wieder und kann somit wenigstens eine zeitlang mit meinem sims spielen *g* is zwar aufwendig, aber ne andere lösung weiß ich leider nich...
lg an alle,
die espe.