Wasserstrahl???

  • Bei mir ist es nun zum 2. Mal passiert das mein männlicher Sim immer einen Wasserstrahl hinter sich mit zieht. Dieser blöde Strahl verhindert das näher kommen zu meinem weiblichen Sim. Kann mir von euch jemand sagen was der bedeutet??? und wie ich den weg greg???
    Danke im voraus
    Gruss capoline

  • Komisch mei mir ist sowas noch nie passiert.


    :schwitz Hast du irgendwelche hacks drauf?

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • ich denke mal es ist ein bug (oder grafikfehler oder so?), wie der bei dem den sims seifenblasen aus dem hintern kommen...
    kannst du vll ein bild reinstellen? hört sich nämlich interessant an;)


    - altpapier -

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • :häppy ich kenn das so ungefähr. bei mir war das so:

    mein Knacker-Sim ist einmal in den Pool gesprungen, und dann kommen ja so blasen hoch und auch als er aus dem Pool gestiegen ist blieben die blasen und sprudelten die ganze Zeit aus seinen Füßen, sogar beim schlafen.
    Als er dann nach 2 tagen wieder in den Pool gesprungen ist und wieder die Blasen hochkamen hat der Sim auch wieder ausgehört zu sprudeln.

    Also würde ich dir raten die Aktion, wo das mit dem Wasserstrahl angefangen hat zu wiederholen, sodass der Wasserstrahl an der Stelle im Spiel wieder richtig ist, dann müsste er weggehen. Bei mir hats geklappt :nixweiss

  • Ich würde dir auch raten die Aktion zu wiederholen. Als ich einmal das Fruchtfass benutzte bekamm mein sim den Becher nicht mehr los. Doch als ich die Aktion wiederholte legte er den Becher ab.


    Nur einmal hatte ich einen Fehler der sich nicht beheben liess. Ich brachte meine Simfrau zum Schlafen und als sie aufwachte hatte sie ihren Arm so komisch "verstaucht" das ging nie wieder weg. Doch jetzt hab ich das Spiel neu installiert und es geht wieder.

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Zitat von Salia

    Komisch mei mir ist sowas noch nie passiert.

    :schwitz Hast du irgendwelche hacks drauf?



    Meinst du mit Hacks Downloads???
    Sorry bin kein Profi drin hab erst angefangen damit zu spielen.

  • Zitat von altpapier

    ich denke mal es ist ein bug (oder grafikfehler oder so?), wie der bei dem den sims seifenblasen aus dem hintern kommen...
    kannst du vll ein bild reinstellen? hört sich nämlich interessant an;)

    - altpapier -



    Wenn Du mir erklärst wie ich dies mache werde ich es tun :-)

  • Zitat von capoline

    Wenn Du mir erklärst wie ich dies mache werde ich es tun :-)


    Mach entweder ein Foto (einfach C drücken). Das findest du dann im Ordner Storytelling wieder.
    Oder du drückst auf deiner Tastatur auf "Druck", öffnest dann dein Bildbearbeitungsprogramm -> neues Bild (vorgegebene Bildgröße so lassen) und drückst dann Strg + V. Dann kannst du das Bild abspeichern. :)


    P.S. Auch sehen will. :D

  • das gibt es öfter und in ziemlich vielen variationen, dass das spiel einen "hänger" hat und diese blasen oder diesen wasserstrahl nicht mehr wegbekommst! ich habs mit kleider umziehen, aktionen wiederholen, etc. probiert, meistens klappt es aber manchmal nicht!
    vielleicht hilft es ja, wenn du die wohnung wechselst?
    lg

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Zitat von muehlie

    Mach entweder ein Foto (einfach C drücken). Das findest du dann im Ordner Storytelling wieder.
    Oder du drückst auf deiner Tastatur auf "Druck", öffnest dann dein Bildbearbeitungsprogramm -> neues Bild (vorgegebene Bildgröße so lassen) und drückst dann Strg + V. Dann kannst du das Bild abspeichern. :)


    P.S. Auch sehen will. :D


    und dann must du es ins inet hochladen, zb bei www.directupload.de oder www.imageshack.us, den link bzw url hier in deinen beitrag einfügen (wie genau kannst du notfalls in der faq nachlesen) und dann ist es fertig:)


    - altpapier -

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]