Das Problem mit der Seriennummer...

• Hei ich habe vor einer Woche die selbe sch*** gehabt. Vergeblich versucht mir die Nummer aus dem Netz zu holen, doch dann wurde es mir zu doof und bin zum Händler gegangen, der hat mich erst für dumm verkauft, bis er es selber ausprobiert hat. Das ganze ist, daß man nur vier Ziffern am Anfang eingeben kann und auf meiner Hülle mußte ich sechs Zahlen eingeben. Da stimmte was nit. Nun ja, lange Rede kurzer Sinn:
    Der Händler (Saturn) kam dann zum Entschluß, nachdem glaube ich auch das halbe Kaufhaus davon wußte, dass das ein Produktionsfehler von Maxis oder wem auch immer ist.
    Ich habe dann, nachdem wir schon vier oder fünf Spiele aufgemacht haben und immer der selbe sch*** rauskam, eins erwischt, wo die Nummer easy einzusetzen war.

Sorry!

Mein Tipp: GEHT ZUM HÄNDLER!!!!

• Sag ich doch. Holt euch ne neue und versucht die andere zurückzugeben oder auch andersrum, wie Ihr wollt.

Lasst Euch bloß nicht das Fest vermiesen. Ich hab schon nen Weihnachtsbaum für meine Sims.

• Da hab ich ja noch mal Glück gehabt ,ich hab gleich den Tip mit dem Händler gegeben.Ja das ist der beste Weg bei so einem Prob.

------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    In diesen Sinne man hört sich.

• Hey, wenn du die Originalversion hast und noch im Besitz des Kassenzettels und einem Scanner bist, dann schick doch eine eMail mit dem Bild der Seriennummer und des Kassenzettels und das Problem an de-sc@ea.com!!! Die schicken dir dann eine neue Seriennummer!!! Viel spaß damit. Ich hatte das Problem auch!!! Cu LimpBizkit

• An alle mit dem Problem mit der Seriennummer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schickt eine eMail mit dem Kassenzettel und der Seriennummer auf der CD-Rückseite an de-sc@ea.com!!!!!!!!! Hab das auch gemacht und das geht. ea schickt euch dann eine neue SN

• Hallo zusammen,
    erstmal meinen Dank an Chris, er kümmert sich wirklich um die "Simser"!
    Dann natürlich an Marcel, die zweite Nummer funktioniert auch bei mir!!! Ich kann endlich spielen. Habe gerade meinen Händler angerufen, der kontrolliert jetzt die ganzen CD´s. Ich glaube ich bin dem ganz schön auf die Nerven gegangen.
    Und dann gehe ich auch davon aus, das hier von einigen eine Entschuldigung angebracht wäre. Man sollte sich doch erst mal schlau machen, bevor man solche Gerüchte und Beschuldigungen in die Welt setzt. Nicht alle "Simser" sind Verbrecher!!!!:-)
    Bis bald dann mal und nochmals danke!
    Sabine

• Hallo Leute,
    erstmal meinen Dank an Chris, er kümmert sich wirklich um "Simser mit Problemen",
    dann an Marcel, die Nummer hat funktioniert und ich kann endlich spielen!
    Dann bin auch ich der Meinug, dass von Einigen eine Entschuldigung fällig ist, man sollte sich doch bitte vorher schlau machen bevor man Gerüchte und Beschuldigungen ehrlicher "Simser" in die Welt schreit..:-)
    Und einen grossen Minuspunkt für die EA Hotline...wozu eigentlich, wenn sie doch nicht funktioniert!!! Aber das kennt man ja...trotz des Ärgers...allen ein frohes Fest und einen guten Simser Rutsch ins Jahr 2001!

------------------

• Vielleicht schaut ihr alle mal bei "Ich hab einen cd-key" oder so ähnlich!!!!!Da steht die LÖSUNG euer Problems!!!

Könnt ihr mir auch helfen???Dann schaut mal bei "Ich hab immer noch ein ungelöstes Problem" vorbei. Ich wäre euch sehr dankbar.

Frohes Fest

• Geht alle mal zum Cd-key.Da hat einer die Lösung des Problems.Und mal zu mir ich habe nämlich auch eins.Geht bitte zu "Addon, immer noch ein ungelöstes problem"