Das Problem mit der Seriennummer...

• Hat jemand neue Infos, wie ich das Problem mit der Eingabe der Seriennummer auf dem einfachsten Weg beheben kann.

Die auf der CD-Hülle angegebene Nummer des Add-On wird bei der Installation nicht angenommen.

Bitte helft mir, ich möchte so gerne spielen
    )

• Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass diese Nummer nicht funktioniert. Alle die eine neue Seriennummer wollen, haben doch das Spiel gar nicht, sondern irgendeine scheisse (sorry für das wort) cd kopie davon.

ich glaub dir das nicht. schick mir die cd hülle, ich will das sehen mit deiner angeblichen seriennummer, und will prüfen ob sie funktioniert!!!!

SimSay

• Also so richtig kann ich dir das auch nicht glauben mit der Seriennummer und wenn dann geh doch in den Laden wo du es her hast und tauschs um.

------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    Noch ne Frage : wie wird man Mod.*lach*
    In diesen Sinne man hört sich.

• Ich hab auch das Problem und hab erstmal keine Lust zum Händler zu gehen, weil die keine Ahnung haben und das spiel nur einschicken. Ich hab die Orginalversion und die Seriennummer geht nicht!!!

• Ich glaub euch das nicht.

schickt mir einmal die cd hüllen mit seriennummern, ich will das sehen! ich bezahle euch auch porto und alles!

bitte meldet euch bei mir!

simsay

• Also was für Probleme ihr mit euren Spielen habt...kauft euch einen mac, is sicherer vor VIren und die Spiele sind fast fehlerlos!
    jaja, aber natürlich wollte ihr mehr software und spiele haben ich weiß

• Sagt mal wo kauft ihr eure Spiele ,der Händler ist verpflichtet solche Spiele zurückzunehmen ,das ist sogar gesetzlich und ich hatte noch nie Probleme damit,ich glaubs euch auch nicht ,ist ja schon aussen ersten Forum bekannt,das welche es auf diese Tour versuchten und ich hoff der Beitrag wird bald geschlossen.

------------------

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SimSay:
    Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass diese Nummer nicht funktioniert. Alle die eine neue Seriennummer wollen, haben doch das Spiel gar nicht, sondern irgendeine scheisse (sorry für das wort) cd kopie davon.

ich glaub dir das nicht. schick mir die cd hülle, ich will das sehen mit deiner angeblichen seriennummer, und will prüfen ob sie funktioniert!!!!

SimSay[/quote]

Hy SimSay, Du magst glauben, was Du willst,
    die CD habe ich by Amazon.de bestellt und
    gestern per Post erhalten (bin ein ehrliches
    Wesen). Auf meine Mail zu diesem Thema
    hat Amazon noch nicht reagiert. Die technische Hotline des Herstellers war
    gestern abend nicht aktiv.
    Wohin kann ich Dir eine Kopie der CD-Hülle
    senden (eventuell sogar mit Rechnung und
    Lieferschein)?

Gruß Manuela

• Hallo Manuela, ich muss Dich vor Allen mal in Schutz nehmen, denn ich habe gerade das Spiel geschenkt bekommen und die Seriennr. die hinten ganz klein rechts unten in der Ecke steht funktioniert nicht!!!!
    Beim Spiel die Sims steht die Nr. auch schön gross und leserlich da, doch bei das volle Leben steht sie klitzeklein, fast unleserlich da. Schweinerei, denn ich will auch spielen!!!!
    Hat jemand noch so ein Problem???

• So einen Schweinekram hab' ich noch nie gesehen. Ich war so fastzeniert von "Die Sims" und hab' mir die Zusatzversion erst gestern gekauft. Als ich das Spiel heute installieren wollte, kam ich bei der Seriennummer nicht weiter. Und zum Thema "Brennen": Ich ha' die CD bei Vobis gekauft und wenn man keine Ahrnung hat sollte man keine Willen Behauptungen aufstellen. Ich habe hier einen Patch gefunden, den ich gleiche ausprobiere. Obs was bringt kann ich euch ja später erzählen.

• Hey Manuela ich glaubs dir ja ,aber zu Sabige die Nummer steht bei mir genauso hinten drauf wie beim ersten.
    Kannst du sie nicht vielleicht zu Amazon zurückschicken,das müsste doch gehen.

------------------

• Ich versuch mal fuür euch eine Nummer zu bekommen...suche gerade irgendeinen Server

• ich habe auch das Problem mit der Seriennummer. Bei mir paßt die Nummer nicht in der vorgegebenen Felder.
    (Ich habe die volle " die Sims und Sims-das volle Leben " beide im Orginal.
    H I L F E !!!!!
    Kann einer mir eine hilfreiche Antwort geben, ich moechte doch sogerne spielen!

• Hallo ihr,

leider höre ich diese Probleme in letzter Zeit sehr sehr oft. Bis vor ein paar Monate bekamen wir nur sehr wenige solcher Support-Mails, mittlerweile betrifft diese Art der Probleme sehr viele Leute.

Das hat sich erst in den letzten paar Tagen so stark entwickelt.

Ich denke, der Hersteler bzw. Publisher hat bei einigen der neusten Die Sims Exemplaren und Kartons einfach einen Fehler gemacht: Falsche Seriennummern aufgedruckt.

Ich werde mich am Montag gleich mal beim Hersteller erkundigen und versuche eine Stellungnahme sowie eine Problemlösung (Umtausch?) zu bekommen.

Ich halte euch auf dem laufenden!

------------------
    Grüße

Chris
    http://www.TheSims.de Webmaster & Network Leiter

Freundliche Grüße

Chris

• Bei mir passt die S/N auch nicht in die vorgegebenen Felder, allerdings die gesamt S/N passt. Leider geht es bei mir auch nicht mit der Installation weiter. Habe schon daran gedacht, dass es vielleicht an der englischen Sims-Version liegt die ich auf deutsch umgestellt habe. Weiß da jemand etwas drüber.

• Also ich habe die dt. Version von den Sims und auch die dt. von "Das Volle Leben". Die Seriennummer steht von LL steht bei mir auch ganz klein unten rechts in der Ecke und die Bindestriche sind an der falschen Stelle. Dennoch passt die Nummer ganz rein aber nicht auch NICHT akzeptiert.

• Hallo Leute,
    ich habe das Problem mit der Seriennummer auch !!! Ich besitzte beide Orginal Versionen und bei die Sims ist die Sereinnummer auch groß zu lesen, auf dem ADD-ON steht Sie klein und unten rechts abgebildet !!! Bei EA ist niemand zu erreichen --- Hat irgentjemand eine Ahnung wie man sich weiter verhalten soll ?

• An alle!

Wenn Eure Seriennummer zuerst aus einem 6-stelligen Block besteht geht es wohl nicht, wie bei mir. Ich habe heute vor lauter Frust eine neue CD gekauft diese hat eine Seriennummer, die in die Felder reinpasst und das ganze läuft wie geschmiert. D.h. die S/N besteht am Anfang aus vier Zahlen, dann sieben Zahlen, dann nochmal sieben Zahlen und am Ende vier Zahlen. Tip: lasst euch die CD-Hülle vorher zeigen und kauft sie nur wenn die S/N mit vier Zahlen anfängt. Ich hoffe das ich die "defekte CD" wieder umtauschen kann. Viel Glück und der Weihnachtsmann kommt bald.

• Schön das wir jetzt wissen, das wir doch Orginalspiele besitzen !!!
    Ich denke jetzt ist der Moment für Entschuldigungen von einigen !!!
    Trozdem - ich kann doch nicht loslaufen und mir noch eine Version kaufen !! Es ist doch ein Fehler der Herstellers also muß der doch tätig werden - aber die Hotline ist aus technischen Gründen nicht erreichbar - die wissen schon warum

• als ich gestern auch hir wegen der serienummer gefragt habe,hat jemand gesagt, ich glauge das war einer der leiter des forum,der hat gesagt es wolle beim hersteller anrufen und fragen was wir machen sollen!ich glaube er wolle am montag anrufen.mal gucken was der dann sagt!