Bildschirmaulösung stimmt nicht...

  • Hallo an alle!
    Ich brauche dringend Hilfe...ich weiss nicht wie ich die Bildschirmauflösung von Die Sims 2 ändern kann. Habe gestern die Software SimPE installiert und nun stimmt die Bildschirmauflösung von Die Sims 2 nicht mehr wenn ich es starte.
    Kann mir da bitte jemand helfen????
    Ein dickes Danke schön im voraus
    Gruss capoline

  • Welche Bildschirmauflösung hast bzw hattest du denn?
    Ändern kannst du diese, wenn du im Spiel auf Optionen und dann auch Grafikoptionen/einstellungen gehst. Da ist dann ein kleiner Kasten, in dem verschiedenen Bildschirmauflösungen stehen. zb 800*600 usw, vorrausgesetzt deine grafikkarte lässt dies zu.


    Baby2oo4 :thiva

  • Jetzt mal meine Bildschirmauflösung als Tipp weil Sims bei mir so funkioniert:
    Rechte Maustaste auf den Destop, gan unten auf Eigenschaften, im Fenster oben das letzte also Einstellungen wählen, im kleinen Fenster mit Bildschirmauflösung den Balken so ziehen das unter der Leiste mit dem Balken 1024x768 Pixel steht.


    Blume :kuss

  • Zitat von Flower_power

    Jetzt mal meine Bildschirmauflösung als Tipp weil Sims bei mir so funkioniert:
    Rechte Maustaste auf den Destop, gan unten auf Eigenschaften, im Fenster oben das letzte also Einstellungen wählen, im kleinen Fenster mit Bildschirmauflösung den Balken so ziehen das unter der Leiste mit dem Balken 1024x768 Pixel steht.

    Du verwechselst da was; die Bildschirmauflösung im normalen Windows-Betrieb hat nichts mit der im Spiel zu tun.

  • Ich bedanke mich bei allen die mir halfen dieses Problem zu beheben
    Find es toll wie jeder hier mit macht und sein bestes gibt :kuss