mehrere probs

  • Erstmal hi leute!!


    mein erstes prob:
    seit wcj geht ja der 2+3 trainer nicht mehr, nun habe ich mir das bild downloaden wollen wozu ja schon vielen hier im forum geraten wurde......
    dann habe ich mir es gedownloadet und wollte es dann auch ins spiel bringen. ich dachte eigentlich das es ziemlich einfach wäre. doch da ich den simpe habe war das eine simpe datei. und ich weiß nicht wie ich das objekt mit dem simpe ins spiel bringen soll. kann mir jemand sagen wie das geht oder ob es ohne auch geht? weil als ich ihn gelöscht hatte fand mein pc kein programm mehr das diese datei öffnen konnte. und eigentlich waren die downloads ja immer eine sims2 package datei!


    wäre sehr erfreut wenn mir das erstmal wer erklären könnte.


    mein zweiter prob:
    da ja der 2+3 trainer nicht funktioniert habe ich auch den boolprop testingcheatsenabeld true ausprobiert denn da soll es ja eine make all happy funktion geben. und ich habe auch wirklich ALLES
    genauso gemacht wie es den anderen usern schon erklärt worden ist. aber funktionieren tut es nicht.


    kann mir da vll jemand weiter helfen??



    wäre sehr erfreut wenn jemand ideen zur lösung der probs hätte!!


    danke schon im vorraus


    greetz mirrorbabe

  • Hi,


    also erstmal:


    Das bild musst du einfach entpacken und dann in den ordner "Eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 -> Downloads" verschieben. (Wenn es den ordner noch nicht gibt, einfach erstellen)


    Zum 2.:


    Gib den cheat schon in der nachbarschaft ein. Gehe dann in ein Haus und dort kannst du dann die bedürfnisbalken hin und her schieben. Allerdings sollte man den cheat nícht dauerhaft anhaben, da er den Debugg-Modus freischaltet und dadurch werden eventuell fehler angezeigt.

  • Kann es sein, dass du den Cheat falsch geschrieben hast?
    Richtig lautet er [font=&quot]boolProp testingCheatsEnabled true
    [/font]
    [font=&quot]Wenn nicht, kann ich dir leider auch nicht helfen...
    [/font][font=&quot]
    [/font]

  • hab den cheat auch benutzt und nun sind meine sims ständig happy und da geht nix mehr runter. die stehen nur noch da, weil se mit allem zufrieden sind. wie stell ich das wieder ab?

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • danke danke, ich werd es mal probieren ;)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]