Grosse Und Wichtige Frage!!

• Dies ist aber nicht das richtige Forum dafür. Ich verschieb es mal ins technische Sims 1-Forum.

Ob du das Spiel auf einem Windows 2000-System spielen kannst, hängt mit dem Zusammenspiel zwischen Hardware und Software zusammen. In den meisten Fällen funktioniert es problemlos, es wird lediglich kein Support für Windows 2000 seitens EA gegeben.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• hallo zusammen!!

hoffe das ich hier richtig bin!!
    ich glaub ich habe ein problem!!!
    also: ich habe win 2000 und habe di sims (grundspiel) neu installiert und dann urlaub total und jetzt wenn ich das spiel starten möcht, findet er die cd nicht!! obwohl er läd und ich die anfangsseite bekomme, wo drauf steht SPIELEN!!

ich hoffe irgendeiner kann mir helfen und damit was anfangen! :-)

cu sandra

• Welche CD liegt denn im Laufwerk ? Es muss immer die vom letzten Add-On, also in deinem Fall von Urlaub Total, sein. Ansonsten würde ich es mal mit einem anderen Laufwerk versuchen, viele Laufwerke haben auch Probleme mit dem Kopierschutz.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• hallo,

ja, die liegt drin er hat ja auch alles gemacht, urlaub total ist auf meinem rechner! nur wenn ich auf spielen gehe kommt das das laufwerk die cd nicht mehr erkennt!!

och menno

cu sandra

• Dann versuch mal, ob das mit einem anderen Laufwerk auch der Fall ist (evtl. eins von jemandem ausleihen und anschließend einbauen). Einfach wär es aber, wenn du zuerst mal das Spiel neuinstallierst, da es sich auch um einen Installationsfehler handeln könnte. Wie du da genau vorgehst, erfährst du hier.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me