Wie groß soll das Grundstück sein?
ähm das ist mir ziemlich egal.. hauptsache du kriegst alles drauf;)
auch der preis ist mir egal meine sims haben genuuug geld:D
ähm das ist mir ziemlich egal.. hauptsache du kriegst alles drauf;)
auch der preis ist mir egal meine sims haben genuuug geld:D
OK, wird gebaut, ich schicke Dir ne pn, wenn ich es fertig habe. Bilder stelle ich hier rein, sobald es soweit ist.
Hallo an alle Fans
Schickt mir bitte erst ab Montag neue Häuserwünsche, ich bin im Moment
eigendlich überlastet!!!
Achja die Sims 2 Haustiere gibt es bei mir erst in 1-2 Monaten(brauche erst mehr RAM)
ich hätte auch gern mal ein neues Haus
-2 Stockwerke + Keller wenn möglich
Keller: Kaminraum, Fitnessraum, Swimmingpool(geht das?!, wenn nicht, dann so´n großes Badezimmer mit Whirlpool oder Sauna oder so)
Erdgeschoss: Wohnzimmer, Küche, Terasse, Bad, Elternschlafzimmer
1. Stock: 2 Kinderzimmer und 1 Jugendzimmer, Bad, Arbeitszimmer, Balkon
Grundstückgröße ist recht egal, aber nicht zu klein
Im Garten ruhig ein paar Blumen und Bäume, aber wenige oder keine Büsche, da wuchert sonst immer das Unkraut-.-
Dann bitte noch eine Garage für 2 Autos und einen Kinderspielplatz im Garten oder so=)
Vielleicht noch ein Swimmingpool, wenn der nicht in den Keller passt
Wenns geht auch einrichten und liebend gerne Downloads
Hab alle Erweiterungen, Pets kommt nächste Woche dazu, also passt auch=)
Achja, falls ihr mit Pets macht würd ich mich auch über ein kleines Tierzimmer freuen, aber wenn nicht ist auch okay und wo das dann ist bleibt euch überlassen
Danke schonmal, LG, Userfortest
edit: ist gebaut
Wie schon gesagt.
Bitte die Leute, denen du Häuser machen willst, per PN anschreiben.
Wenn sie dann das Haus haben, sollen sie bitte in ihrem Beitrag mit rot reineditieren, dass sie's nicht mehr brauchen.
hii
ich wünsche noch einmal eure dienste hehe:p
Mein haus:
Keller: nein
Anzahl der Stockwerke: 1 mit Terasse
Anzahl der Zimmer: 1 wohnküche, 1 Schlafzimmer (mit Bad), ein Arbeitszimmer, 1 Gästebadezimmer, 1 Hunde/Tierzimmer
Einfarht: Nein
Größe des Grundstückes: ist mir egal hauptsache es passt gut drauf
Preis: ist egal
Gartengestaltung: sehr gerne ( es sollte ein gemütlicher kleiner Garten sein der auch genügend Platz für ca. 1 bis 2 Hunde bietet)
Einrichtung: ist egal (ich richte sonst auch gerne ein)
Downloads: nein mein pc hält das nicht aus
Also: das haus sollte vornehm und gepflegt aussehen, es sollte nicht allzu groß sein und ein kleienr pool wär auch nicht schlecht ( am besten es würde einer kleinen Ferienvilla ähneln...):rollauge
BITTE BEACHTEN: ICH HABE NUR DAS HAUPTSPIEL UND WCJ(ab morgen oder montag auch PETS...)BITTE KEINE ANDEREN ADD ON SACHEN BENUTZEN WENNS GEHT
dankeee schonmal im voraus...:D
Hallo
Habe schlechte Nachrichten:
1.Ich werde die Häuser nicht mehr möbelieren, weil das einfach zu lange dauert und ich ja nicht nur einen Auftrag habe!
2.Ich werde erst wieder ab Mittwoch oder Freitag neue Aufträge entgegen nehmen und höchstens drei Häuser pro Woche annehmen.
Bitte, bitte nicht böse sein (bin ja auch kein Superheld)
MfG
Häuslebauer1234
Hi, hat jemand Lust, mir ein Haus zu bauen? Ich bräuchte es für eine Fotostory!
Erstmal vorweg: Ich habe kein einziges AddOn! Und deswegen finde ich unter MTS keins das mir gefällt.
Also, mir wäre es am liebsten auf einem so kleinem wie nur möglichen Grundstück (Da sonst mein Pc gerne Streikt)
Ich brauche keinen Kellern, nur vielleicht ein zusätzliche Etage obendrauf.
Ein schöner Garten wäre nett. Wenn ihr möchtet, dürft ihr gerne möblieren, müsst aber nicht. Geld spielt keine Rolle. Das Haus muss aussehen, ob ob ein Ehepaar drinen wohnt, das NOCH keine Kinder hat.
Das Ehepaar hat keine Geldprobleme, daher ist auch der Preis egal.
Wäre wirklich sehr sehr lieb!
PS: Bitte keine Hacks, Cheats aber erlaubt (erwünscht)
Danke für die Aufmerksamkeit :o)
hätte auch mal gern ein Haus:
Stockwerke:2-3
Garten:ja, mit terasse
Wohnräume:alle
Größe des Grundstücks:egal
Preis:auch egal
Stil:möglichst Modern mit Chrom falls das möglich ist.
Downloads:könnt ihr machen
Pool:hätte ich gerne im GArten.
Keller:Ja , n kleinen Partykeller mit Bar und so
Danke schon mal im voraus.
sry hab wat vergessen: ich hab das Basisspiel, WCJ, Nightlife, Open for Business, und Family Fun Accessoires
Ich hätte auch gerne ein Häusschen
Ich habe leider keine AddOns
Größe: Egal^^
Etagen: 2
Räume unten:
Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer und Badezimmer
Räume oben:
Teeniezimmer, Partyraum, Fitnessraum, Arbeitszimmer und Gästeraum
Einrichtung: Muss nicht sein! kann aber
Garten: Klar, mit Pool
Keller: Muss nicht sein, wenn ihr aber bauen wollt dann baut xD
Preis: egal Meine Sims verdienen gut
Stil: Möglichst Modern, sollte zum Raum passen
Hoffe, dass sich jemand findet, der lust hat zu bauen ....
Ihr könnt es ja an meine E-Mail adresse schicken oder per PM, weitere Fragen beantworte ich auch per PM!
sry hab wat vergessen:
Das nächste Mal kannst du das deinem Beitrag einfach hinzufügen ;). Unten auf "Ändern" drücken.
Das nächste Mal kannst du das deinem Beitrag einfach hinzufügen ;). Unten auf "Ändern" drücken.
Danke wusst ich nich
:D;)
Alles anzeigenIch hätte auch gerne ein Häusschen
Ich habe leider keine AddOns
Größe: Egal^^
Räume unten:
Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer und Badezimmer
Räume oben:
Teeniezimmer, Partyraum, Fitnessraum, Arbeitszimmer und Gästeraum
Einrichtung: Muss nicht sein! kann aber
Garten: Klar, mit Pool
Keller: Muss nicht sein, wenn ihr aber bauen wollt dann baut xD
Preis: egal Meine Sims verdienen gut
Stil: Möglichst Modern, sollte zum Raum passen
Hoffe, dass sich jemand findet, der lust hat zu bauen ....
Ihr könnt es ja an meine E-Mail adresse schicken oder per PM, weitere Fragen beantworte ich auch per PM!
Können Downloads drin sein???
Kannst du mir mal verraten wieso du jetzt schon wieder doppelpostest?
Hat jemand Zeit und Lust mir ein Häusle zu bauen ?
Hier die Infos.
Grundstücksgröße: Egal.
Für unten: Bitte keine Schlafzimmer, sonst sind dem Häuslebauer keine Grenzen in seiner Phantasie gesetzt.
Für oben: Aufjedenfall dann natürlich die Schlafräume, ob dann noch Balkon oder so ähnliches ist schön, aber kein Muss.
Möchte noch kurz darauf hinweisen, das pro Etage 1 Bad sein soll.
Einrichtung: Ja, sehr gerne.
Garten: Wäre sehr froh über einen wunderschönen Garten, mit gaaaaaanz vielen Blumen und evtl. einem Pool (nicht zu groß :D)
Keller: Nein.
Preis: Egal.
Stil: Modern.
Downloads: Sind überhaupt kein Problem.
Addons: Wilde Campus-Jahre, Nightlife, Open for Business, Glamour Accessoires und Familiy Fun-Accessoires.
Danke schonmal
Antworten dazu bitte per PN.
Echt cool der therad
Ich hätte auch gern ein Haus!
Gründstücksgröße:klein wenns geht
Etagen:1
Einrichtung:ja
Garten: bitte ohne pool
Keller:nein
Preis: egal
Downloads:ja
Stil: modern
Addons:hab leider keine
Räume: ElternSchlafzimmer mit Doppelbett usw.,Zwei Kinderzimmer (1 für Mädchen in rosa 2. in grün),Wohnzimmer,küche,bad
Sonstiges: vieeeel Deko wenn möglich+die zimmer sollten nicht zu groß sein +treppen vor der Haustür wenn möglich(ich meine eigentlich das dicke ding da im Baumodus wenn man es benutzt muss man treppen nehmen,hoffe jmnd verstanden)
Danke schonmal wär echt nett von euch wenn ihr das machen würdet
:kuss
lg ~BeBiGirL~
_edit_ ahhhhh mir ist nochwas eingefallen:könnt ihr auch einen Teich in den Garten bauen in dem man schwimmen kann ??
ich kann sowas nämlich nicht
wenn nicht dann eben kein teich danke!!!!!
hey ich frag mal wieder nen serienhaus an. und zwar wärs super, wenn einer das haus von "eine himmlische familie" hinbekommt. hab mich mal dran versucht, kriegs aba nicht hin. also würd mich echt freuen.
glg, krissie!
Ähm, ja, hallo erstmal.
Ich hätte auch gern ein Haus, bin aber wahrscheinlich de rmit Abstand untalentierteste Hausbauer den es gibt.
Das Haus welches ich gerne hätte ist ein ganz bestimmtes, ich hoffe das macht nichts. Ich habe aus Langeweile in den Archiven von thesims.de gestobert und bin irgendwann aus das Haus gestoßen.
Bilder:
http://www.thesims.de/sims2/re…reenshots/screens/28g.jpg
http://www.thesims.de/sims2/re…reenshots/screens/37g.jpg
http://www.thesims.de/sims2/re…reenshots/screens/38g.jpg
Wieviel das Haus kostet ist egal, nur es sollte so originalgetreu wie möglich sein wenn es geht. Sprich Haus + Grundstück (kleiner See, Brücke, verschieden hohe Ebenen für die beiden Terassen usw.) möglichst ohne Downloads. Das Roh-Grundstück selbst kann gar nicht groß genug sein
Einrichten (Teppich, Tapeten, Möbel und Zimmer) würde ich das Haus aber gerne selber, sprich ich bräuchte nur den Rohbau.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand das Haus nachbauen könnte.
edit: Achja, ich besitze als Addon nur WCJ
Ich möchte auch gern eines.
Da ich leider keine zeit habe mich damt richtig zu befassen, kann ich nur die 0 8 15 häuser.Ich möchte gern ein, schickes MOdernes haus, wenn sgeht mit keller, und 2 etagen.Im keller falls möglich ein pool.
An räumen also mind. küche, Bad (oben+unten) Wohnzimmer, schlafz. arbeitsz. teeniezimmer, halt so gaannzz normal.
ich lass euch da echt frei wahl, vielleicht hat der ein oder andere ja schon eins.
Ach ja ne Garage wäre super, und falls lust ist ein schicken garten.
Leider wird s ja nicht mehr möbiliert ne?
Habe alle Add on s
und ihr dürft downloads verwenden.
freu mich schon bald von euch zu hören
Hallo,
ich suche kleine Häuser, die ohne Add- ons funktionieren.
Sie sollten nur nicht zu groß sein, alles andere ist egal. downloads sind ok, bloß keine hacks!!
nehme auch download- adressen, wo es solche häuser gibt
Lg, cefi91