Hallo liebe Leser! Ich freue mich, dass ihr euch für meine Geschichte interessiert! Darf ich euch nun die wichtigsten Menschen in meinem Leben vorstellen?!Ja ok!
Auf diesem Bild seht ihr meinen Vater. Er heißt Christian Williams und ist 35 Jahre alt und arbeitet im Medizinischen Bereich. Er ist der Hauptverdiener bei uns daheim, aber auch nur deshalb, weil sich meine Mama um meinen Bruder Marv, dass ist die Abkürzung von Marvin kümmern muss und mit mir schwanger ist. Ich bin also noch gar nicht auf der Welt! *hehe* Noch ist es bei uns daheim friedlich, na ja manchmal streiten sich meine Eltern wegen der Erziehung mit Marv, da er so langsam aber sicher merkt wie er etwas am besten und schnellsten bekommt. Von ihm werde ich bestimmt noch viel lernen.
Das ist meine Mami, Carmen! Geborene Erdmann! Sie ist 32 Jahre alt und zur Zeit im Mutterschutz. Hauptberuflich war sie vor Marvins Zeit „Drive-In-Bedienung“ aber ihr Berufswunsch änderte sich als Marvin auf der Welt war und bei uns daheim mal eingebrochen wurde. Sie konnte den Einbrechers stellen und seit her ist ihr Berufswunsch eine „Superspürnase“ zu werden! Doch ich durchkreuzte ihren Lebenstraum. Um nebenbei noch Geld einzubringen malt sie Bilder oder schreibt Bücher. Sie ist sehr erfolgreich darin. An meiner Mama fällt sofort die Haarfarbe auf...sie ist die einzige in der Familie mit solchen Haaren, Oma und Opa wissen nicht von wem sie die Haarfarbe geerbt hat. Wenn man allerdings ganz genau hinsieht, sieht man ihre Augenfarbe, diese ist sensationell.
Das ist mein 4 Jahre alter Bruder Marvin. Über ihn gibt es noch nicht so viel zu berichten, da er mit seinen 4 Jahren noch nichts erlebt hat. Er kann aber Laufen und selbstständig aufs Töpfchen gehen. Auf dem Bild war meine Mama übrigens schon mit mir schwanger, am Ende des 2 Monats. Aber pssssst....sie weiß noch nichts davon. Wir wollen doch die Überraschung nicht verderben.
Mitte des 3 Monats bekam ich einen Wachstumsschub und beanspruchte eine größere Wohnung. Das ist sie übrigens, meine Ein-Zimmer-Wohnung. Sie ist ganz geräumig aber es gibt nichts aufregendes zu tun, ich hoffte damals, dass ich da schnell ausziehen konnte.Meine Mama musste die Umstandskleider rauskramen die sie bei meinem Bruder trug, weil ihr nichts mehr passte. Aber sie rechnete noch nicht mit mir. Sie war mit Marv wenig unterwegs, weil er oft krank war und deswegen dachte sie, dass sie etwas zugenommen habe.
Mein Papi ist handwerklich total begabt, er repariert alles was kaputt ist. Während er an der Spülmaschine den Daumen einklemmte, war meine Mama oben auf der Toilette und übergab sich. Das stank vielleicht widerwärtig, hoffentlich war das eine einmalige Situation. Nun wusste sie es. Sie streichelte sanft über den Bauch und ging hinunter in die Küche um meinem Papi zu sagen dass er doch mal nach draußen in den Garten kommen solle. Er sagte ihr, dass er sich vorher aber noch umziehen müsse, da er bald arbeiten gehen muss.
Meine Mama beichtete ihm die Schwangerschaft. Freudig und entsetzt hob er die Arme. Innerlich kamen ihm tausende Fragen in den Kopf, die er meiner Mutter aber nicht verriet, um sie zu schonen!...“Wie sollen wir das nur schaffen? Woher bekommen wir die nötige Unterstützung? Woher das Geld?“ Um meiner Mutter seine Freude zu zeigen, stand er auf, griff sie am Arm und....
...küsste sie mit einer zärtlichen Umarmung, um mich in meiner Wohnung nicht zu verletzen. Natürlich freute er sich auf mich, aber Zweifel hatte er auch.
Eines Abends, als sie im 8 Monat war, brachte sie Marv ins Bett und deckte ihn zu.