Ich Hatte mir oft einen Drachen angeschafft aber alle haben mein haus
angefackelt was tun ?
Drache Fackelt Haus ab
-
-
Hi Ratchet
Ich hatte bei mir im Haus der Sims immer genügend Feuermelder, dann wars eigentlich nicht schlimm wenn es mal in ner Ecke gebrannt hatte.
Du könntest den Drachen aber auch draußen halten, also z. B. ein Drachengehege bauen mit Zaun außenrum.
Viele Grüße,
Sonja -
Schade kann man es also nicht verhindern dass der drache hin und wieder etwas in bandt setzt.
-
Zitat von Ratchet
Schade kann man es also nicht verhindern dass der drache hin und wieder etwas in bandt setzt.
Hmm, nuja.. jetzt ists zwar schon zu spät, aber wenn man sich um das Ei gut und ständig kümmert, dann wird der Drache ein "lieber" Drache. Gibts nicht sogar drei Arten davon ? Der rote müsste der sein, der regelmäßig was abfackelt, dann gibts doch noch 'nen neutralen, bei dem das ab und zu mal vorkommt und einen der das mehr oder weniger gar nicht macht.
-
Hi Ratchet,
vielleicht kannst du das Feuer spucken ein wenig verhindern, wenn du dich mit ihm regelmäßig beschäftigst.
Und na ja wie schon Deceptive Angel gesagt hat, solltest du dich, wenn du das nächstes wieder ein Drachenei anschaffen gehst dich immer um ihn kümmern, allerdings auch nicht zu oft. Denn wenn du dem Ei zu viel Pflege hinzukommen lässt und mehr als 14 mal mit ihm beschäftigst, wirst du einen lilafarbenden Drachen bekommen, der ziemlich bummelig ist und ein Faultier zugleich ist. Er spuckt hier und da auch mal ein wenig Feuer. Wenn du dich 6 mal mit dem Ei beschäftigst wird das Ergebnis ein goldener Feuerspeier sein. Zwar spuckt der auch ab und zu mal Feuer, aber meistens setzt er nichts in Brand. Na ja und unter 6 mal beschäftigen kann man sich dann ja folglich selber denken,...Liebe Grüße,
Maike -
GENAU!
wenn der drache bechäftigt und gefüttert wird tut er nichts -
Also. Es gibt 3 verschiedene Drachen:
Goldener Drache: Wenn du dich mindestens 6mal mit ihm beschäftigst aber nicht öfter als 14mal dann wird das Ei zum goldenen Drachen. Der fackelt dein Haus ab und zu ab und ist sonst aber brav. Wenn er Feuer spuckt dann setzt er selten etwas in Brand.
Roter Drache: Wenn du dich unter 6mal mit dem Ei beschäftist wird daraus ein roter Drache. Der spuckt Feuer und steckt vieles in Brand. Ist auch sehr mürrisch und mies gelaunt.
Lila Drache: Wenn duch dich mehr als vierzehn mal mit ihm beschäftigt hast wird das Ei zum lila Drachen. Der möchte immer mit den Sims zusammen sein und ist echt lästig.Ausserdem will er immer was fressen.
Ich hoffe ich konnte euch helfen. -
Hallöle,
mir ist aufgefallen,dass wenn man Müll in die Nähe des Drachen legt,dass er dann anfängt diesen zu fressen!Das sieht mega niedlich aus!Also,wenn ihr euch keinen Mülleimer kaufen könnt,schafft euch einfach einen Drachen an:D
TetraPack -
Nunja.... das war den meisten früher schon bekannt
Müll ist so zusagen, seine 2. Fressquelle. Eklig ich weiss. Aber es is ja nur nen Spiel xD
-
Ich hab mir letztens zwei dracheneier zugelegt und mich über 14 mal um sie gekümmert:-tada-ein lila Drachi:)
Ist es denn besser,wenn man sich so um die 6 mal mit ihm beschäftigt und nen Goldenen drachen bekommt?Welcher der drei ist denn sozusagen am liebsten,aber nicht zu bummelig?
A.der goldene?
B.der Rote?
oder C.der Lilane?
Danksche fürs Antwörtle:D
TetraPack -
woher bekommt man ein ei/drachen?
-
woher bekommt man ein ei/drachen?
Schau mal hier rein: http://www.simsforum.de/vbulle…8-wo-gibt-es-drachen.html