Aber es gibt ja garkein Extract here! Bloß Ecxtract Haus.123 oder Extract to...... :deppen
Bodyshop lässt sich nicht installieren (alte Version)
-
-
Ok, ich bin davon ausgegangen, dass du WinRAR hast.
Hast also anscheinend WinZip und das hat die Funktion nicht?
Dann Wähle Extract to Haus123.
Gehe in den Ordner Haus123 und kopier dir die Dateien raus und in den Downloads Ordner rein.lg
MorriganEdit: Übrigens verarschen kann ich mich selbst. Hab grad nochmal den Thread durchgeguckt und du hast da angegeben, dass du WinRAR hast. Demzufolge hast du auch "Extract Here" zur Auswahl.
-
Aber ich hab doch winRAR :misstrau
Aber naja.... So wirds denke ich gehn... Ich teste es nachher!
Dannnnnkkeeeeeeee :knuddel
-
Zitat von Drehmaus
Aber ich hab doch winRAR :misstrau
Und warum saugst du dir nicht die kostenlose Testversion?
Lg Tantchen
-
-
Zitat von Powersurge3.2EE
Ähm, aber sie hat doch WinRAR.... :misstrau
Ach mist :hypo ich hab da wohl noch ein "nicht" mit hineininterpretiert :rolleyes *peinlich* Ähm, ja es ist zu spät für mich *glaub*
SORRY :anbet
-
Also wie auch immer....Ich habs jetzt hinbekommen^^ Dankeschööön
-
Huhu!
Ich habe die Sims2 und den Bodyshop. Bisher hat BS super funktioniert, doch jetzt kommt nur eine Fehlermeldung:ZitatDirect3D returned an error: "irgendeine lange Zahl"!
the application will now terminate!
Ich bin total verzweifelt!
In einem anderen Forum hab ich auf die Frage keine Antwort bekommen.
Weiß denn keine Rat????? -
Hast du schon versucht, den Bodyshop zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren? Vielleicht hilft es.
-
Es ist seltsam, aber, ich kann es nicht deinstallieren!
Im Startmenü kann ich nur Sims2 deinstallieren, BS nicht.
Oder gibt es noch einen anderen Weg.
Auf meinem alten PC lief BS... ;-((( -
Hast du den BS einzeln installiert oder verwendest du den, der bei Sims 2 dabei ist? Im ersten Fall kannst du den auch über Systemsteuerung -> Software deinstallieren. Im zweiten Fall wirds schwierig, da der BS nicht extra in "Software" registriert ist.
-
Zitat von Colorado
Hast du den BS einzeln installiert oder verwendest du den, der bei Sims 2 dabei ist? Im ersten Fall kannst du den auch über Systemsteuerung -> Software deinstallieren. Im zweiten Fall wirds schwierig, da der BS nicht extra in "Software" registriert ist.
Sowie "Sims 2" installiert ist, läßt sich der alte Body Shop aber ohnehin nicht mehr starten, sondern sagt im Normalfall, man soll bitte den benutzen, der beim Spiel dabei ist.
-
Bei mir konnte ich noch mit dem alten BS arbeiten. Ich habe ihn aber trotzdem deinstalliert, weil ich keine zwei brauche.
-
Wollte vorhin The Body Shop installieren, dann ist das irgendwie abgestürzt. Beim CD neu einlegen gings dann, nur kam am Anfang die Meldung dass schon eine neuere Version des Programms bereits installiert wäre, hab aber die Installation fortgesetzt da es ja vorher abgestürzt ist. Installieren hat es sich dann lassen, nur wenn ich es starten will kommt immer die Meldung "The application...." und bricht ab. Hab auch schon deinstalliert, neu installiert, bringt alles nix
-
Ich hatte das zwar noch nie, aber ich brauchte den Bodyshop gar nicht installieren.Ich habe Die Sims2 installiert und dann war der Bodyshop automatisch gleich mit installiert.
-
Ganz genau so gehts mir auch!!! Und keiner konnte mir helfen! Bin schon stocksauer!
-
Also ich habe mir sims 2 body shop auf thesims.de runtergeladen und ich habe auch kleider runtergeladen und so aber wenn ich body shop aufmache kommen keine figuren, also diese Models sind nichts da. Ich kann weder die kleider anschauen noch augenfarbe ändern. Die Figur ist nicht da (model). Kann mir bitte jemand helfen. Danke im voraus.:confused:
-
öffne doch einfach den Bodyshop deines aktuellsten Add-ons statt den total veralteten runtergeladenen.
Der Bodyshop wird ja mit jedem Add.on aktualisiert. Di findest ihn unter Startmenü > EA Games> Sims2> Dein aktuellstes Add-on >Bodyshop
(STartmenü = das was kommt, wenn man unten linkls auf Strat drückt auf dem Desktopbildschim)
Wenn der Bodyshop dann geladen ist, musst du auf Sim erstellen klicken und danach auf Sim erstellen oder klonen, dann solltest du eigendlich alles sehen können... -
aber das ist mein problem ich habe sims 2 gar nicht ich wollte nur das body shop und ich habe es mir einfach runtergeladen.
-
Ich fürchte, um den Bodyshop nutzen zu können, benötigst du auch das Spiel selber...