Wie findet ihr die Serie???
Ich finde sie ganz gut,obwohl ichs ein bisschen blöd find,dass so viele überlebt haben.
Postet eure Meinung!!!
PS:Ich hab wirklich die Suchfunktion benutzt,ich hab das Thema nirgends gefunden
Wie findet ihr die Serie???
Ich finde sie ganz gut,obwohl ichs ein bisschen blöd find,dass so viele überlebt haben.
Postet eure Meinung!!!
PS:Ich hab wirklich die Suchfunktion benutzt,ich hab das Thema nirgends gefunden
Zitat von SimsFan91Wie findet ihr die Serie???
Eine Serie, die man erst finden muß ? Naja, selbst schuld, was nennen die das Teil auch "Lost".... :rolleyes
Die spinnen, die Amis; Serien zum Selberfinden.... :illepall Und wie zu jedem Unsinn dann noch 'nen Thread dazu, der übermorgen niemanden mehr interessiert; wenn überhaupt....
Zitat von Powersurge 4259Eine Serie, die man erst finden muß ? Naja, selbst schuld, was nennen die das Teil auch "Lost".... :rolleyes
Die spinnen, die Amis; Serien zum Selberfinden.... :illepall Und wie zu jedem Unsinn dann noch 'nen Thread dazu, der übermorgen niemanden mehr interessiert; wenn überhaupt....
das ist kein unsinn,ich find interessant und es ist gur möglich das ich nicht die einzige bin
Also etwas mehr Aussage hätte dein Post schon haben können... Ohne den Thread-titel wäre man da auch verloren gewesen...
Außerdem haben wir den Serienthread
da hätte man das auch Fragen können.
*closed*