Wenn es so eine Thread schon gibt dann entschuldige ich mich habe aber die Suchfunktion zuerst benuzt.
Also immer wenn ich im Baumodus auf Lampen gehe fängt es an zu laden und es lädt un lädt... und so sah ich dem ganzen 5 Min. zu und habe dem PC ausgemacht und alles noch mal versucht, kam leider wieder das selbe raus auch beim dritten und vierten Versuch un bei verschieden Häuser. Das Merkwürdige ist allerdings, dass die Musik noch spielt und man den Eindruck hat das das Spiel wirklcih lädt sieht nach einiger Zeit aber nicht so aus.
Am PC kann es nicht liegen, da ich ihn erst letzten Samstag bekommen habe und der also wirklcih neu ist. Hat jemand ein Rat was ich jetzt tun muss?
Sims 2 hängt sich bei Lampen auf
-
-
Zitat
Am PC kann es nicht liegen, da ich ihn erst letzten Samstag bekommen habe und der also wirklcih neu ist.
Daran kann es sehr wohl liegen. Neuer PC heißt nicht automatisch guter PC oder neue Treiber. Wie sieht es denn mit den Daten des PCs aus (insbesondere Grafikkarte und Treiberdatum)? -
Ich würd eher darauf tippen, dass Du ein inkompatiblen Download im Spiel hast. Nimm mal die Downloads raus und sieh, obs dann geht.
-
Stimmt es lag an den Downloads. Jetzt habe ich das Vrgnügen alle zu sortieren um rauszukriegen welche genau Probleme machen.
Gibts dafür schon ein Programm? -
Lies Dir mal diesen Thread durch: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49645
-
Danke der Thread ist echt gut werde mir den mal ausdrucken. Der fehlerhafte Download war bei mir übrigens eine Tischlampe. Habe es mit einen guten Systam schnell gefunden :gewonnen obwohl ich über 900 Downloads habe :ele muss aber sowieso die Hälfte löschen :supi na ja danke für die schnellen Antworten und die guten Tipps und für den Link auf den Thread.