DatGen v0.7.4 Release

• Hi @ll!
    Hab mir eben so ein Programm runtergeldaen,das heisst: DatGen v0.7.4 Release (is leider auf English) ich glaube das ist sowas wie SimPe, weis leider nit mehr darüber :( Deshalb wollte ich fragen ob einer das schon ausprobiert hat und mir vielleicht ne kleine Hilfe (auf deutsch bitte!:D) "sagen" könnte! Wäre ganz liep ;) :rosen

Lg Conny

Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove

And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss

[SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

• Zitat von Sallyconny91

Hab mir eben so ein Programm runtergeldaen ... weis leider nit mehr darüber

Lädst du dir öfters Programme herunter, ohne zu wissen was sie tun?

Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

• Zitat von SimsBumms

Lädst du dir öfters Programme herunter, ohne zu wissen was sie tun?

doch ich wusste schon so etwas was das ist! das ist sowas wie SimPe nehm ich an, also GANZ unwissend lade ich mir keine Programme runter! -.-

And I love Smileys!!!

*glubsch*[/SIZE]

• DatGen ist tatsächlich etwas Ähnliches wie SimPE. Man kann damit package dateien analysieren, extrahieren und auch verändern, allerdings ist DatGen im Gegensatz zu SimPE nicht speziell für die Sims 2, sondern auch beispielsweise für SimCity und Sims 1 (und ein paar andere).

Ich würde das Programm allerdings nur Personen empfehlen, die schon mal was von Hexcodes, Objektorientierung und Ähnlichem gehört haben (und auch wissen, was das ist :D, vor allem "und ähnlichem" :roftl ).

• Zitat von xanathon

Ich würde das Programm allerdings nur Personen empfehlen, die schon mal was von Hexcodes, Objektorientierung und Ähnlichem gehört haben (und auch wissen, was das ist :D, vor allem "und ähnlichem" :roftl ).

Warum ? Hat der werte Entwickler das Konzept etwa selbst nicht so ganz verstanden ? :D

• lol danke! :D dann hab ich was mehr darüber erfaren *gg*
    aber wie dat funktionieren soll hat mir noch keiner gesagt :stick ;)

Lg Conny

And I love Smileys!!!

*glubsch*[/SIZE]