Hallo ihrs
In den FAQ für SC in diesem Forum steht, wie man Downloads für SC4 ins Spiel einbindet:
Zitat2.5.: Downloads
Da für SimCity immer mehr Downloads angeboten werden, hier nochmal eine kleine Hilfestellung:
Alle Objekte, wie Gebäude, Verkehrsmittel und anderes, kommen in den Ordner ...Eigene Dateien\SimCity 4\Plugins.
Regionen werden in einen extra Ordner geschoben. Der neu erstellte Ordner, in dem sich dann die Region befindet, wird ins Verzeichnis ...Eigene Dateien\SimCity 4\Regions eingefügt.
Städte kommen nach ...Eigene Dateien\SimCity 4\Regions\Downloads. Diese müssen dann über die Importfunktion (zu finden in der Regionsansicht) in eine Region importiert werden, um mit ihnen spielen zu können.
Ich habe mir das Spiel gekauft, weil ich viele tolle Downloads gefunden habe. Jetzt hiess es plötzlich in einem anderen Forum, dass man Rush Hour benötigt, um die Gebäude ins Spiel einbinden zu können. Wenn man das nicht hat, erscheinen im Spiel anstelle der Gebäude nur Kästchen. Ich habs noch nicht ausprobiert, und dachte, ich frage erst mal... (wegen der Erwartungshaltung und so )
Stimmt das, oder reicht das Grundspiel?
Gruss
Nonuna